Eishockey Länderspiel GER - AUT


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Stand nach dem ersten Drittel Deutschland - Österreich 0:1

Torschütze: Daniel Welser (KAC) 19:50

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habts die kombination von setzinger und welser im pp gesehen?

ein traum!!!! schade, dass welser vorbeigeschossen hat. das wäre das tor des jahres geworden!

österreich spielt überraschend befreit auf. endlich einmal ein spiel, wo man die ersten 5 minuten nicht verschläft!

deutschland zwar leicht überlegen, aber man muss bedenken dass dieses team nicht das beste ist, was wir aufbieten können.

ab freitag spielt ja in villach ein komplett anderes team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
habts die kombination von setzinger und welser im pp gesehen?

ein traum!!!! schade, dass welser vorbeigeschossen hat. das wäre das tor des jahres geworden!

war wohl sensationelle vorarbeit vom setzinger .. hoff mal auf das eine oder andre tor vom eiskalt dieter :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

nach 40min weiterhin 1:0 für Österreich

deutschen im zweiten drittel aber doch die klareren chancen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
' date='+04 Feb 2004 - 22:37']
Die Mannschaft der Nachbarn wurde voll ausgepfiffen.

Gibt es was schöneres ?  :D

nope :D

Doch...Wenn sie dann frustriert eine Schlägerei anfangen und da auch noch einfahren... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
' date='+04 Feb 2004 - 22:46']

Doch...Wenn sie dann frustriert eine Schlägerei anfangen und da auch noch einfahren... :yes:

:D:D:D

wart ma noch vielleicht gibts no einen gscheiteren "Materazzi Boxkampf" in den Tiefen des neuen Stadions :D

Also ein Materazzi-Schlag verlangt einem Eishockeyspieler doch nur ein müde Lächeln ab...

Jaja, gute alte Hockeymentalität:

twist_rych2.jpg

belanger_mikey.jpg

roy_ozzy.jpg

tinordi_nicklas.jpg

roy_ozzy2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.