FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Aber das liegt nicht nur an ihm allein, da sind ja andere Leute auch noch im Strafraum. 

Auch wenn's natürlich sinnlos ist ärgere mich nach wie vor, wenn ich Schössi Woche für Woche bei Stöger mit guten Leistungen fixgesetzt sehe. Da ist Buric leider ein paar Tage zu spät gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wackerplatz schrieb vor 23 Minuten:

Was heißt "darf"? Wenn Andi fehlerlos wäre, würde er sicher nicht bei uns spielen sondern in Madrid, Manchester etc.. Neuer können wir uns nicht leisten und selbst der hätte mit unserer Defensive nicht viel Freude. Man sollte auch drüber nachdenken was sich in den Köpfen dieser zusammengewürfelten Truppe z.Zt. abspielt. Mit Selbstbewusstsein kommt es gar nicht erst zu solchen Situation wie in Salzburg oder gg. Hartberg. Der Willen ist schon mal da, das Spielerische wird folgen und wenn Andi wieder mal einen unmöglichen Ball rausfischt, ist er wieder der große Held:)

nur weil man es schafft eine Flanke nicht in das eigene Tor zu fausten, spielt man nicht gleich in Madrid oder Manchester und ist auch kein Neuer. Es verlangt auch niemand, dass Leitner die unhaltbaren hält.
Ich bin ja eh froh, dass wir einen soliden Tormann wie Leitner haben, aber es ist auch Fakt, dass sich die Fehler auf seiner Seite in den letzten Monaten gehäuft haben und diesen Fehler gegen Salzburg muss man jetzt nicht schönreden. 

Außerdem ist das doch das beschissene Los eines Tormanns. Mal bist du der Held, mal der Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich war das ein furchtbarer Fauxpas. Aber es soll mir einer einen Goalie zeigen der nicht solche Fehler in seinem Repertoir hat. Deswegen muss man einen Goalie, der für unsere Verhältnisse ein sehr guter ist, nicht gleich in Frage stellen. Und mir ist es ja bei weitem lieber, er macht solch einen Patzer gegen Red Bull als dann im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 13.3.2021 um 22:55 :

Er hat sich einfach verschätzt, ist den halben Schritt zu weit raus gekommen. Goaliefehler sind halt oft mit einem Tor verbunden. Und....

....dieses. Niemand kann ernsthaft glauben, wenn er Toplevel hätte, dass er noch bei uns wäre. Wieso sollte das bei einem Goalie anders sein als bei den Feldspielern? Leiti ist ein guter Goalie, der Eier hat und das Herz am rechten Fleck. Hat uns schon viele Punkte gerettet, da kann man über so manchen Patzer hinwegsehen. Er hätte auch in Hartberg rauskommen müssen beim zweiten Tor, momentan sind fast alle hohen Bälle gefährlich. Aber das liegt nicht nur an ihm allein, da sind ja andere Leute auch noch im Strafraum. Das sollten wir schleunigst in den Griff bekommen, sonst wird es sehr, sehr brenzlig. Eng wirds sowieso. Hoffen wir, dass Altach morgen verliert und wir auch in der nächsten Runde nicht noch mehr Rückstand aufreißen. Aber dagegen können wir vor der Punkteteilung noch einmal aktiv etwas unternehmen. Gute Nacht!

Du hast mir allem Recht. Eines brauchen wir aber. Einen sicheren Tormann der bei unserer schmecken Abwehr diese hohen Bälle erwischt. Das würde der Abwehr auch mehr Sicherheit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.