21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Im 1vs1 ist Yeboah halt eine Macht mit seinem Körper + Geschwindigkeit. Solche Situationen will ich öfters sehen in den nächsten Jahren.

Kann in Verbindung mit kiti im oberen Play off zu einer richtigen waffe werden wenn wir die Mannschaft sein können die schnelles umschalten versucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

schau dich mal um ,lies diverse Beiträge diverser User-und dann wirst draufkommen das ich nicht schlimmer bin als die

ligrü

heißt das jetzt, dass die anderen auch alle gsperrt ghören..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden:

Eher nicht. 3 Spiele ist da Minimum.

Unter 6-8 Spiele darf es da nicht einmal eine Diskussion geben bei einer derartigen Psychoaktion. Der gehört einfach nur aus dem Verkehr gezogen.

Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Normal musst es abpfeiffen, aber nach so Elfern und Roten, wie gegen Wolfsberg ists mir egal! Dann kommen eh die daher "Über die Saison gleicht sich das eh aus" - dann war das heute so. Ein Fehler für uns, bei unseren schwindligen Schiri, brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Abgesehen davon, was wir uns schon in der Saison gefallen lassen mussten: Sagt die Regel nicht, dass mit der Hand kein Tor erzielt werden darf und nicht unmittelbar vor dem Tor ein Handspiel, wenn auch unabsichtlich, stattfinden darf? Da wurde ja der Ball noch auf die Seite und noch einmal zurückgespielt, bei der Abseitsregel wären das sogar zwei neue Spielsituationen, bis das Tor gefallen ist. Wo zieht man dann die Grenze, wenn zumindest 3-4 Stationen dazwischen sind? Solange das nicht beantwortet ist Auslegungssache und daher auch keine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Minuten:

:D fand leider keine grosse Resonanz beim UPO Rekordmeister. :(

Ist auch nicht die feine Art gleich nach dem Spiel beim Gegner im Thread rumzustänkern. Kann man auch gerne mal bis zum nächsten Tag warten.

Und alles Gute für Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ist auch nicht die feine Art gleich nach dem Spiel beim Gegner im Thread rumzustänkern. Kann man auch gerne mal bis zum nächsten Tag warten.

Und alles Gute für Ingolitsch.

Danke, dass kann er brauchen! Isses eh net und ich bin dafür auch net groß bekannt.

Ich finde es halt traurig, dass von vielen Bauern als Schimpfwort eingesetzt wird. Eine Stütze in Ö, die uns mit gesunden und hochwertigen Lebensmittel versorgt. Aber wahrscheinlich kommt das von einem Mundl mit Leberkässemmel und Ottakringer in der Hand.

Aber da bist net du damit gemeint. Du bist a angenehmer Zeitgenosse.

Zum Gedicht: war eigentlich lustig gemeint,  aber mit Humor seid ihr net gesegnet im Channel! 

Abschließend noch alles Gute um den Kampf um die UPO Meisterkrone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Danke, dass kann er brauchen! Isses eh net und ich bin dafür auch net groß bekannt.

Ich finde es halt traurig, dass von vielen Bauern als Schimpfwort eingesetzt wird. Eine Stütze in Ö, die uns mit gesunden und hochwertigen Lebensmittel versorgt. Aber wahrscheinlich kommt das von einem Mundl mit Leberkässemmel und Ottakringer in der Hand.

Aber da bist net du damit gemeint. Du bist a angenehmer Zeitgenosse.

Zum Gedicht: war eigentlich lustig gemeint,  aber mit Humor seid ihr net gesegnet im Channel! 

Abschließend noch alles Gute um den Kampf um die UPO Meisterkrone ;)

Humor direkt nach einer Niederlage durch ein irreguläres Tor ist halt grad schwer. Da kochen die Emotionen hoch. Und Bauer ist ein ehrenwerter harter Beruf der noch dazu einen nicht gerade reich macht für die Knochenarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.