21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Nicose schrieb Gerade eben:

Sieg ist wichtig, aber für Leistung muss es dennoch Konsequenzen geben.

Wenns die gleichen Konsequenzen wie nach den letzten Leistungen ist, heißt das fast unveränderte Startelf und keine Wechsel vor den letzten 20 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Sieg täuscht hoffentlich nicht über die wiederholt schwache Leistung hinweg, im Frühjahr ist das in den meisten Spielen offensiv sehr dünn, das war im Herbst alles wesentlich konkreter und gefährlicher. 

Kuen und Balaj mit komplett unterirdischen Auftritten. Ersterer kann es besser, den Abgang des Letzteren kann ich hingegen gar nicht erwarten. Balaj macht nur aggro.

Für das OPO wird es einige gewaltige Steigerung brauchen, sonst geht das Watschenkassieren der  letzten beiden Jahre weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

nein, ich denk schon an die spiele gegen rapid/lask/red bull, wo wir wieder herpudert werden und uns schamlos gezeigt wird, wie weit man in graz von spitzenfußball entfernt ist

So wie die Spiele in der Meisterschaft gegen Red Bull :lol: unglaublich wie verbittert manche sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich muss jetzt aber ein Zugeständnis machen. Werde zwar kein großer Fan von Friese mehr aber der ist weit stärker als Balaj. Für was man dem noch Spielzeit gibt ist für mich ein Rätsel.

Ich hoffe man lässt sich von dem Sieg nicht blenden und analysiert genau, was alles ab dem Überzahl-Spiel nicht stimmte. Es wirkte ja wirklich so als hätten wir die Hose voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der Sieg täuscht hoffentlich nicht über die wiederholt schwache Leistung hinweg, im Frühjahr ist das in den meisten Spielen offensiv sehr dünn, das war im Herbst alles wesentlich konkreter und gefährlicher. 

Kuen und Balaj mit komplett unterirdischen Auftritten. Ersterer kann es besser, den Abgang des Letzteren kann ich hingegen gar nicht erwarten. Balaj macht nur aggro.

Für das OPO wird es einige gewaltige Steigerung brauchen, sonst geht das Watschenkassieren der  letzten beiden Jahre weiter. 

Das höchste der Gefühle wird am Ende Platz 4 sein und das wird schon schwer werden denke ich dafür sind wir vor allem offensiv finde ich zu harmlos und ideenlos das da viel mehr gehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für ein Kick, das Niveau war echt oasch, muss man sagen. Am Ende völlig verdient gewonnen, wenn man hier aber mit weniger als drei Punkten rausgegangen wäre, wäre es wirklich bitter gewesen. Chancen waren da um drei Spiele zu gewinnen. Schön auch, dass am Ende die vielfach gescholtenen Friese und Balaj entscheidend an den beiden Treffern mitgewirkt haben. Eine Flanke kam von Kuen aus der ein Tor wurde, auch für ihn freut es mich nach diesem rabenschwarzen Abend, der leider komplett an ihm vorbei lieb. Ansonsten gute Besserung an Ingolitsch, bei dieser Aktion fehlt mir immer noch jegliches Verständnis und man kann im Interesse des Sports nur hoffen, dass diese *** bis zum Ende der Saison aus dem Verkehr gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wird’s a Menge internationale Sponsoren regnen wenn’s zu Altach, st Pölten, admira und Ried geht Jetz noch ... aber eigentlich ist das untere Play off eh das wo auch die Insignia group vermutlich eher hinpasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.