21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.

Gegen die neureichen Wiener, die noch im OPO kämpfen. Ich tippe auf ein 2:1 für Sturm! :v: Tore Balaj und Jantscher

Verliert die Austria versinkens im UPO und können sich dort zum Rekordsieger krönen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Nachdem die Austrianer sich in deren Konkurrenz-Thread fürchterlich über unsere letzten Partien aufgeregt haben, weil ja nie auf uns Verlass ist, glaube ich, dass wir jetzt unsere Linie weiter verfolgen und die Austria im unteren Playoff versenken werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Paar Eindrücke von den Austria Fans:

 Ich denke gegen Sturm ist locker ein Sieg drinnen (die haben in der Hinrunde überdurchschnittlich performt und spielen jetzt wieder auf ihrem normalen Level). Somit würde es auf ein Endspiel in der letzten Runde kommen. Ich denke, ihr könnt das packen!

Beim Sturm-Spiel wird es extrem auf den Schiedsrichter ankommen.
Wenn wir da wieder so einen haben wie im Heimspiel, der dem Wüterich alles durchgehen lässt und bei uns bei jedem gewonnen Zweikampf ein Foul gibt und witzige Karten verteilt, haben wir mit Sicherheit keine Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Paar Eindrücke von den Austria Fans:

 Ich denke gegen Sturm ist locker ein Sieg drinnen (die haben in der Hinrunde überdurchschnittlich performt und spielen jetzt wieder auf ihrem normalen Level). Somit würde es auf ein Endspiel in der letzten Runde kommen. Ich denke, ihr könnt das packen!

Beim Sturm-Spiel wird es extrem auf den Schiedsrichter ankommen.
Wenn wir da wieder so einen haben wie im Heimspiel, der dem Wüterich alles durchgehen lässt und bei uns bei jedem gewonnen Zweikampf ein Foul gibt und witzige Karten verteilt, haben wir mit Sicherheit keine Chance.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als Sturm und vor allem Hartberg Fan würde ich mich sehr über MPO Spiele freuen, vielleicht dann wieder vor Zusehern.

Also bitte einen Heimsieg einfahren, wenn möglich. 

GLG aus Hartberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shooti schrieb vor 44 Minuten:

Als Sturm und vor allem Hartberg Fan würde ich mich sehr über MPO Spiele freuen, vielleicht dann wieder vor Zusehern.

Also bitte einen Heimsieg einfahren, wenn möglich. 

GLG aus Hartberg 

Jo eh, wär eh cool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shooti schrieb vor einer Stunde:

Als Sturm und vor allem Hartberg Fan würde ich mich sehr über MPO Spiele freuen, vielleicht dann wieder vor Zusehern.

Also bitte einen Heimsieg einfahren, wenn möglich. 

GLG aus Hartberg 

Auch wenn uns a Sieg von euch wenig hilft aber a Niederlage für Rapid ist immer schön also, wer Siege fordert muss auch selber mit 3 Punkte heim kommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Rapid hat die Austria schon gesagt, dass sie unbedingt gewinnen müssen, um noch eine Chance auf das OPO zu haben. Schlussendlich haben sie nicht alles riskiert, da ihnen ein X noch immer lieber war als eine Niederlage.

Gegen uns haben sie aber jetzt wirklich die letzte Chance. Da müssen sie gewinnen und das müssen wir ausnutzen. Je länger es 0:0 steht, desto offensiver muss die Austria spielen und da werden sich mit Sicherheit genügend Konterchancen ergeben, welche wir dann aber auch gut zu Ende spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Rapid hat die Austria schon gesagt, dass sie unbedingt gewinnen müssen, um noch eine Chance auf das OPO zu haben. Schlussendlich haben sie nicht alles riskiert, da ihnen ein X noch immer lieber war als eine Niederlage.

Gegen uns haben sie aber jetzt wirklich die letzte Chance. Da müssen sie gewinnen und das müssen wir ausnutzen. Je länger es 0:0 steht, desto offensiver muss die Austria spielen und da werden sich mit Sicherheit genügend Konterchancen ergeben, welche wir dann aber auch gut zu Ende spielen müssen.

Nja mit einem 0er gegen Rapid wär es zu 99% vorbei gewesen und realistisch bist mit einem X gegen den 2en als Austria aktuell zufrieden und bleibst im Rennen um den 6 Platz aber ja jetzt brauchen sie eigentlich einen 3er gegen uns sonst ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Gegen Rapid hat die Austria schon gesagt, dass sie unbedingt gewinnen müssen, um noch eine Chance auf das OPO zu haben. Schlussendlich haben sie nicht alles riskiert, da ihnen ein X noch immer lieber war als eine Niederlage.

Gegen uns haben sie aber jetzt wirklich die letzte Chance. Da müssen sie gewinnen und das müssen wir ausnutzen. Je länger es 0:0 steht, desto offensiver muss die Austria spielen und da werden sich mit Sicherheit genügend Konterchancen ergeben, welche wir dann aber auch gut zu Ende spielen müssen.

genau deshalb muss eigentlich yeboah starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.