SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 36 Minuten:

6:0 im Gesamtscore. Schwer in Ordnung

Herzlichen Glückwunsch zum 6er-Tragerl. Schwer verdient. Es ist beneidenswert, wie stark der LASK aus den jahrelangen Unannehmlichkeiten zurückgekommen ist. Eine volle Wucht. Das Team besticht durch Spielwitz, unendlicher Spritzigkeit und strukturierten Aufbau. Jetzt noch eine schmucke Arena und man ist - hoffentlich - für Jahr(zehnt)e gewappnet. LG aus Ried :v:

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
kok schrieb Gerade eben:

Ja seit 1974, weil vorher die Staatsliga auch Amateurevereine aufnahm

die unterscheidung finde ich in österreich, wo teilweise bis in die späten 80er 9 von 11 akteuren auf dem feld keine profis waren, immer bissl konstruiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Super leistung war das heute, bin schwer begeistert! Trotz vieler ausfälle keinen zweifel am ausgang gelassen und drübergekracht like an angry kornspitz.

War auch das erste spiel im frühjahr wo die leistung über 90 minuten wirklich überzeugend war und man den typischen "lask druck" aufbauen und hochhalten konnte. Viele spieler zeigten sich wieder annähernd in herbst form (schlager, trauner, renner, michorl, goiginger, teils auch wieder holland und ranftl). Das war ein riesen schritt vorwärts nach den rumpelsiegen zuletzt. Wenn man da weitermachen kann, schafft man es vielleicht sogar pünktlich zur meistergruppe in topform zu kommen, und dann könnte die saison noch richtig, richtig geil werden. In jedem fall zeigte sich heute dass die mannschaft den weg mit dem trainerteam gehen will und darauf voll vertraut. Auch thalhammer muss man loben, dass er das durch kleine adaptierungen am system und der aufstellung eingeleitet hat. Damit haben er und die mannschaft es den kritikern gezeigt. Hoffe es kehrt jetzt wieder mehr ruhe ein im club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.