SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Fraglich: Goiginger (Magen)

Bis Sonntag mal so richtig fest... :heisl:

Dann wird´s schon. Und wenn es nur eine Halbzeit lang sein sollte... aber er wäre in seiner aufstrebenden Form wohl einer unserer Topleute, speziell gegen eine wohl verunsicherte Ried Mannschaft. Seine 1 vs. 1 Duelle sind jetzt schon legendär :popcorn2:und wären wohl auch dieses Mal von wesentlicher Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Personalsituation schreit eigentlich wieder nach einem 3-5-2 System.

Wiesinger und so bitter es auch ist  , goiginger würde ich nicht starten lassen.

Wichtig wird sein das  gleich zu  beginn kein Zweifel aufkommt wer die bessere Mannschaft ist..  Ried wird  aufgrund der letzten Ergebnisse mit dem Mut der Verzweiflung enorm viel Energie investieren. Dieser sollte gleich mit einen willigen auftritt gebrochen werden.

Ich hoffe die 8 spielfreien tage trugen zur Physischen Erholung bei. Ein weiterer kleiner  Entwicklungschritt  in sachen  Kreativität mit dem spielgerät wäre auch nicht verkehrt. Ich erhoffe mir nach den letzten spielen schon ein etwas attraktiveres Offensivspiel.  Kein Feuerwerk aber die eine oder andere durchdachte Aktion wäre wohl nicht zu viel verlangt.

Die Bilanz gegen und vor allem in  Ried ist schlicht schockierend. Bitte am Sonntag damit beginnen diese Bilanz aufzupolieren. Danke

                             Schlager

            Ramses-Trauner-Andrade

Ranftl- Madsen-Holland-Michorl-Potzmann

                      Eggestein-Balic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AllesKlar schrieb vor 14 Stunden:

Softic spielt heute bei den Juniors.

Das wird wohl heißen, das Wiesinger zumindest im Kader stehen wird. Ohne defensiven Ersatz werdens sich nicht mal gegen Ried trauen

Dafür war Jan Boller gestern nicht dabei. Gesperrt war er nicht - wenn er sich nicht verletzt hat, könnte er nach zuletzt guten Auftritten bei den Juniors wieder einmal eine Chance bekommen und somit der Ersatzmann in der Defensive sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 10 Stunden:

Wiesinger und so bitter es auch ist  , goiginger würde ich nicht starten lassen.

bei Wiesinger bin ich ganz bei dir. Lieber die Bänder ganz ausheilen lassen und nix riskieren. Zudem hat sich Ramses den Einsatz auf jeden Fall verdient - habe da keine Bedenken, dass er das gut spielen wird.

bei einem kleinen Darminfekt kann man Goigi allerdings schon spielen lassen wenn er sich den wieder fit fühlt. Sollte langfristig keine Auswirkungen haben. Er war in den letzten Spielen in der Offensive unser bester Spieler - sein Ausfall würde schon schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

 

bei einem kleinen Darminfekt kann man Goigi allerdings schon spielen lassen wenn er sich den wieder fit fühlt. Sollte langfristig keine Auswirkungen haben. Er war in den letzten Spielen in der Offensive unser bester Spieler - sein Ausfall würde schon schmerzen

Ich würde Reiter beginnen lassen und Goigi ab der 60, falls er zumindest 95% hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.