SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Oha, habe ich etwa wieder einmal im Suff eine Runde angekündigt, von der ich nichts mehr weiß? :schnapsdrosseln:

Da musst du mir bitte auf die Sprünge helfen. :D

Das ASB vergisst nie...:D:super:

LASK_92 schrieb am 24.7.2020 um 22:28 :

Irgendetwas in mir glaubt, dass es Ried dennoch schafft, das noch zu vergeigen. Mir ist es ja ziemlich gleich, wer aufsteigt,aber alleine schon wegen @Ilopans Abstecher zur besagten Brauerei bei der Auswärtsreise, hoffe ich, auch in seinem Sinne, auf die Klagenfurter. 

Ungeachtet dessen, dass je nach Terminierung der etwaigen Partie in Klagenfurt, leider ohnehin zu befürchten steht, dass diese unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen würde.:glubsch::nein:

 

 

Ilopan schrieb am 24.7.2020 um 23:56 :

:huldigung:

 

Ilopan schrieb am 25.7.2020 um 00:04 :

Egal ob Ried oder KlaFu... alle zusammen zur Hirter Brauerei nach Micheldorf. @LASK_92, @Much1, @casual1908, @neunzehnhundertacht, @cw95@tobi93, @Linzer1908, @LASK1965,  @Burton1908, @King-Lask, @komas, @Petroleum@Ex-Exil-LASKler, @LASK08, @sturmhaubenfetischist, und sonst noch alle die mitfahren wollen. @Jetlag fährt, jedoch nur one-way :augenbrauen:. Die erste 1270er oder Morchel Halbe geht auf mich. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir sicher, dass die Rieder hier ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Sie werden motiviert sein, bis in die Haarspitzen. Gepaart mit Überheblichkeit von uns, trotz eigentlich schlechter Form, ist das der Boden für eine Sensation :augenbrauen:

Ich hoffe, ich behalte unrecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Bin mir sicher, dass die Rieder hier ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Sie werden motiviert sein, bis in die Haarspitzen. Gepaart mit Überheblichkeit von uns, trotz eigentlich schlechter Form, ist das der Boden für eine Sensation :augenbrauen:

Ich hoffe, ich behalte unrecht! 

..und da wir ja auch talentiert sind darin, Tote zum Leben zu erwecken, erwarte ich mir die stärkste Elf am Platz. 

Gegen die Rieder müssen einfach die 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trauner lt. Krone kränklich, konnte am gestrigen Training nicht teilnehmen.

Wenn er und Wiesinger nicht fit werden, werden es wohl Andrade - Holland - Ramsebner am Sonntag richten müssen. 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MH__02 schrieb vor 5 Minuten:

Trauner lt. Krone kränklich, konnte am gestrigen Training nicht teilnehmen.

Wenn er und Wiesinger nicht fit werden, werden es wohl Andrade - Holland - Ramsebner am Sonntag richten müssen. 

bis sonntag ists noch lang genug, um wieder fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.