SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Kommenden Sonntag steigt das OÖ-Duell.

Ried war nie der leichteste Boden für den LASK, doch die Innviertler sind wahrlich nicht in Topform. Lt. Krone gilt Muslic intern schon als angezählt, nachdem er bisher noch sieglos ist.

Eggestein dürfte wieder beginnen, während Wiesinger wohl ausfallen wird. Glücklicherweise hat Ramseber am Wochenende eine solide Performance hingelegt.

Ich erhoffe mir eine spielerische Steigerung sowie 3 Punkte von diesem Spiel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hoffe die spieler regenerieren ordentlich nach der intensiven letzten woche und können das am sonntag auch zeigen.

erwarte nach den letzten spielen natürlich keine wunderdinge, aber so wie wir die rieder im herbst hergespielt haben und sie auch vom wac gestern abgeschossen wurden, könnte das der richtige gegner zur richtigen zeit sein. allerdings ist ried auswärts ein ziemlich dunkler fleck auf unserer landkarte. haben dort schon oft unter sehr klaren vorzeichen völlig abgekackt. 

tippe einfach mal auf einen 1:0 (what else :D) auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Santuzzo schrieb vor 10 Minuten:

Letzter Auswärtssieg in Ried war am 13. März 1999. Wird Zeit, das sich das am Sonntag ändert.

Die Torschützen damals :D

image.png

 

Danach gab es noch einen Auswärtssieg im Cup, aber die Bilanz ist wahrlich horribel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich erhoffe mir eine spielerische Steigerung sowie 3 Punkte von diesem Spiel.  

Nach dem ja gekickt und kein Eiskunstlauf betrieben wird zählen in erste Linie natürlich 3 Punkte.

Aber es darf nach 3 offensiv sehr bescheidenen spielen durchaus wieder etwas mehr sein.

Erwarte sicher kein Feuerwerk aber die eine oder andere zusammenhängende Offensivaktion darf schon dabei sein.

Aufstellung stellt sich praktisch von selbst auf.

Auf geht's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wenn sieg dann bitte die raupe von mayrleb, prager, wallner etc. damals wiederholen :davinci:

bei dem spiel hat mich eine ische aus wels im überfüllten block schwerstens sexuell belästigt. mehr weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.