mattersburg-GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

am 21.2.04 ist es wieder soweit!

der GAK bestreitet um 15.30 sein erstes spiel in der frühjahrssaison. gegner ist der SVM und das spiel wird von plautz gepfiffen. beim letzten spiel kamen die roten nur zu einem punkt.

wie wird das spiel ausgehen?

wer wird für den GAK auflaufen?

können die neuen schon impulse liefern?

wer fährt zu diesem saugeilen spiel mit ?

-> fragen über fragen, ich hoffe und nehme an, dass ihr auch schon sehnsüchtig auf dieses spiel wartet!

:support: Immer wieder auf die roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also mit einer Aufstellung wart ich noch, man weiß ja nicht ob sich wer verletzt.

Ich möchte eigentlich schon das Spiel anscheuen gehen. Also hoffe ich halt, dass ich da kein Vorbereitungsspiel habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab dich sowieso noch nie bei einem auswärtsspiel gesehen oder?

wär doch ein hit, wenn wir ein paar asbler zsammenbringen würden die nach maatersburg fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich für meinen teil kanns kaum mehr erwarten in den bus zu steigen und die roten in mattersburg siegen zu sehen.

ich hoffe die zeit vergeht schnell und der 21. feb ist gleich da. zur überbrückung muss ich halt am samstag nach kapfenberg zum testspiel fahren.

ich glaub dass sich in mattersburg eine große schar an grazern einfinden wird.

gutes nächtle an alle

rg robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Für mich ist die Aufstellung ziemlich klar: (bis auf eines)

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Muratovic/Bazina - Aufhauser - Dollinger

Hassler - Kollmann

Ob Muratovic oder Bazina spielt, sollte man abwarten,....

Ich wäre gerne dabei in Mattersburg, aber kann sein das ich selber aktiv bin, sonst meld ich mich bei dir para :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein tipp: wie die beiden letzten partien auch. unentschieden.

gründe: der gregerl kennt den gak genau und stellt die mannschaft richtig ein. der gak ist sehr stark, deshalb werden wir wohl nicht gewinnen. 2-2 diesmal.

bis denn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn man sich die Kader anschaut, dürfte der Sieger eigentlich fest stehen... aber im Fußball gehts halt oft anders. Die Testspiele in der Vorbereitung kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass die Roten die 3 Punkte mitnehmen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wenn man sich die Kader anschaut, dürfte der Sieger eigentlich fest stehen... aber im Fußball gehts halt oft anders. Die Testspiele in der Vorbereitung kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass die Roten die 3 Punkte mitnehmen werden...

Sagen wir gewinnen kann man net, vorallem net in Mattersburg. Wird wohl schwer werden. Aber ich denk auch wie du, das wir gewinnen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

fanfahrt von RF nach mattersburg!!!!

hier ein auszugs vom RF forum:

Die Kosten der Fahrt belaufen sich für red firm Mitglieder 11 Euro

Für alle übrigen 13 Euro

Die Kartenpreise und Abfahrtszeit werden wir noch nachliefern, wollt euch aber nicht noch länger warten lassen.

Verbindliche Anmeldungen ab sofort unter [email protected] !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
über 30 leute haben sich schon angemeldet....würd euch empfehlen euch bald im klaren zu sein, ob ihr mitfahren wollz (JK, bam, red boy usw.) :winke:

Ja wollen schon, aber bekomm erst am Dienstag die Termine unserer Testspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.