SKN St.Pölten - SCR Altach 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 21


Wappen%20SKN.png      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Sonntag 14.03.2021, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR:

 

Statistik

34 Spiele - 11 S / 4 U / 19 N
42 : 58 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 0 (05.12.20)

 

Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)
 

letzte Begegnung

4 : 0 (05.12.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächste Woche geht es gegen Altach. Die letzten beiden Aufeinandertreffen konnte man jeweils zu null gewinnen. Es wird das 35 Duell der beiden Teams und damit sind die Vorarlberger jener Verein mit den man sich am öftesten gematcht hat in unserer Vereinsgeschichte.

Skeptisch mach mich, dass Altach durch den Trainerwechsel wieder etwas in die Spur gefunden hat und dass es ein Heimspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Skeptisch mach mich, dass Altach durch den Trainerwechsel wieder etwas in die Spur gefunden hat und dass es ein Heimspiel ist.

Gegen den Trainerwechsel können wir nix machen. Aber vielleicht sollte man wirklich wie zu Daxbacher-Zeiten Auswärtsspiele simulieren, so blöd es auch klingt. Damals hat es funktioniert. Und die Spielanlage natürlich auch ensprechend anpassen. Sind eh keine Zuschauer da, man muss niemand beweisen, daheim das Spiel zu machen. Soll der Canadi übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 58 Minuten:

Tingeltangel-Robert in der Startelf trotz Fixabgang quasi unausweichlich.

Spricht ja auch nichts dagegen. Der Robert ist schon ein "Guter". Der wird sich jetzt nicht hängen lassen und einen ähnlich großen Anteil am Klassenerhalt haben wie letzte Saison :)

Die Frage ist nur wer noch im ZM spielen wird. Man hat mit Pokorny, Tursch, Booth doch ein paar Optionen. Jedoch werden höchstens 2 der 3 Spieler beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Booth wenn er fit ist wird sicher spielen. Tursch ist auch eine sehr positive Überraschung.

Pokorny hat sehr stark begonnen als er zu uns gekommen ist, so wie er im Frühjahr drauf ist kann ihn Salzburg aber gerne wieder zurück haben.

Bei Lubijic mach ich mir keine Sorgen, dass er sich hängen lässt, der ist ein anständiger Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Spricht ja auch nichts dagegen. Der Robert ist schon ein "Guter". Der wird sich jetzt nicht hängen lassen und einen ähnlich großen Anteil am Klassenerhalt haben wie letzte Saison :)

Fand ihn wenn man vom Gegentor zum 2:1 absieht in der 1. Halbzeit eh echt gut. Nun mit freiem Kopf wird er hoffentlich wieder mehr aufblühen wie letzte Saison im finalen Abstiegskampf.

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist nur wer noch im ZM spielen wird. Man hat mit Pokorny, Tursch, Booth doch ein paar Optionen. Jedoch werden höchstens 2 der 3 Spieler beginnen.

Mit Fünferkette möglicherweise wieder alle 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Mit Fünferkette möglicherweise wieder alle 3. 

Ja stimmt, aber ich weiß nicht ob man gegen Altach nicht zumindest eine Spur offensiver ins Spiel gehen kann wie in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone könnte Booth das Spiel verpassen. Hugi ist wieder fit.

wäre schade, aber ersetzbar, im Mittelfeld gibts Alternativen. Hugi kommt hoffentlich wieder in Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Naja, offensiv so Akzente setzen wie Booth kann im Mittelfeld aktuell eher keiner. 

eh nicht, aber wenn er nicht fit ist, ist es eben so. Da gibts trotzdem mehr Alternativen als bei einem Hugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Es geht um 1,5 Punkte, aber vorallem um den psychologischen Faktor, dass man die anderen Mannschaften im UPO biegen kann. Die Altacher haben wir ja heuer schon einmal sehr deutlich besiegt, im Idealfall kann man direkt wieder dort anschließen. Mit unserer Heimschwäche gehört außerdem eh dringend einmal aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.