[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Bei den Grünen merkt man halt auch, warum die so weit vor uns sind. Stabile Defensive, vorne 1-2 Kicker und immer voller Einsatz. Da ist absolut nix Überragendes dabei, aber reicht offensichtlich für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mit ein paar Verbesserungen durch das neue Geld von Investor kann man sicher eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen. Aber Spieler wie Sarkaria, Djuricin oder Monschein haben das Niveau für ein österreichisches Top-Team mmn. einfach nicht. 

ich vermiss da auch das "Team". is ja nett wenn man am End im Kreis steht und sich umarmt aber am Platz spielt da keiner mit dem anderen. Ob nun Wimmer, Fitz, Sarkaria, Monschein etc, es is praktisch immer blind voraus und mit dem Kopf durch die Wand. Und diese Zuspiele, die keine Sau annehmen kann zählen auch dazu. So muss ja jede Chance ein Zufallsprodukt sein. Du kriegst so auch selten mal einen Standard beim gegnerischen Strafraum, weil beim Gerangel um den Ball die Verteidigung eh immer im Vorteil ist und gar nicht erst foulen braucht oder den Ball ins Corner-Aus spielen muss.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chancen waren kaum vorhanden. Djuricin hat mir gut gefallen, muss den Querpass aber spielen dann stehts vlt 1-0 - hat aber einen guten Schuss und kann Gegner ausspielen. Rapid wahrscheinlich gefährlicher, aber wir hatten zumindest einmal wieder Pentz. Strebinger wurde kein einziges mal gefordert. 

Sky kann sich in Zukunft auch die Kommentatoren bei Rapidspielen sparen, nachdem der Didi alles 90 Minuten kommentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal: wieso brauchten wir heute unbedingt einen Sieg? Die nächsten 2 müssen wir gewinnen. Tirol und WAC nächste Runde im direkten Duell, Hartberg gegen Rapid. Kann also leicht sein dass wir mit einem Sieg nächste Woche auf Platz 6 stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, Viola-Sandbox said:

O.k. Ebner bringen passt. Aber dann muss ich auch in der Offensive was verändern.

Ebner Wechsel sicher richtig, hätte ihn aber für fitz gebracht und halt auch mehr für die offensive reingeholt. Nach vorn ging gar nix. Oder Ebner LV spielen lassen und Wimmer nach vorn holen. Der ist dort so auf verlorenen posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb Gerade eben:

Chancen waren kaum vorhanden. Djuricin hat mir gut gefallen, muss den Querpass aber spielen dann stehts vlt 1-0 - hat aber einen guten Schuss und kann Gegner ausspielen. Rapid wahrscheinlich gefährlicher, aber wir hatten zumindest einmal wieder Pentz. Strebinger wurde kein einziges mal gefordert. 

Sky kann sich in Zukunft auch die Kommentatoren bei Rapidspielen sparen, nachdem der Didi alles 90 Minuten kommentiert

Doch beim Schuss von Martel, den hat er sich losgelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Bei den Grünen merkt man halt auch, warum die so weit vor uns sind. Stabile Defensive, vorne 1-2 Kicker und immer voller Einsatz. Da ist absolut nix Überragendes dabei, aber reicht offensichtlich für unsere Liga.

im gegensatz zu uns, hat der mattersdorfer auf der bank die scheinbar aus dem schlaf bekommen in der pause. bei uns wars 90 minuten der gleiche monotone dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nochmal: wieso brauchten wir heute unbedingt einen Sieg? Die nächsten 2 müssen wir gewinnen. Tirol und WAC nächste Runde im direkten Duell, Hartberg gegen Rapid. Kann also leicht sein dass wir mit einem Sieg nächste Woche auf Platz 6 stehen. 

Weil unser Restprogramm etwas schwer ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Favoritner schrieb Gerade eben:

Das Experiment/Die Notlösung Wimmer als LAV muss nach heute Geschichte sein.

war völliger Schwachsinn und total unnötig. Ebner hat auf der Position schon gute Partien gespielt und wär einsatzbereit gewesen. Stattdessen spielt Wimmer dort einen Stiefel runter und kann nach der Partie nur froh sein, dass sie vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Also dafür, dass wir Suttner vorgeben und dessen Ersatz Poulsen und Pichler - und wir gegen den eigentlichen Meister samt vergöttertem Demir gespielt haben muss man doch zufrieden sein.

Das OPO ist weg wurde aber schon gegen Hartberg vergeigt.

Weshalb ist das OPO weg? Mit einem Sieg gegen Sturm und einem Sieg von Rapid gegen Hartberg hat man es in der letzen Runde sogar selber in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: wieso brauchten wir heute unbedingt einen Sieg? Die nächsten 2 müssen wir gewinnen. Tirol und WAC nächste Runde im direkten Duell, Hartberg gegen Rapid. Kann also leicht sein dass wir mit einem Sieg nächste Woche auf Platz 6 stehen. 

weil hartberg die nötigen punkte machen wird und wir definitiv keine 6 punkte einfahren werden. im worst case gibts 0 aus den nächsten beiden spielen, aber sicher keine 6 punkte. und 2-4 werden viel zu wenig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.