[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

TFC

Dieser Pentz ist gar nicht so schlecht. War ein mieses derby finde ich. X geht eigentlich im großen und ganzen ok, auch wenn die Grünen am Schluss noch die große Chance hatte. War übrigens das erste 0-0 derby seit 2013. War wohl das letzte derby bis Herbst 21.

OPO schreib ich ab. Das haben wir aber schon im Herbst verschissen! ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger heute nicht ganz verstanden wieso er Fitz heute drinnen gelassen hat. Der war ein Totalausfall heute leider. Zweite Halbzeit war recht schwach von uns.

Palmer Brown heute sehr gut. Bester Mann am Platz. 

Die Lobhuddelei von Sky auf Yusuf Demir war schon peinlich bis zu seiner Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hinten ordentlich gestanden und wenig zugelassen, vorn kaum existent. Ein einziger Torschuss ist einfach schwach.  

Ergebnis den Umständen entsprechend ganz ok und trotzdem leider viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.