FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

qlias schrieb vor 4 Stunden:

Cup-Niederlage gegen Pasching im Happel... :glubsch:

Dieses Weltklasse Spiel fand aber im Hanappi statt.:bsoffn:

Wenn meine Eltern damals mitbekommen hätten, dass ich dafür die Schule geschwänzt habe, hättens mich wohl eher ausgelacht als angekeppelt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 14 Stunden:

Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid.

 

Dass dann noch 12:3 daneben und 7:1 blockiert warn, lasst du halt mal schön weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Dass dann noch 12:3 daneben und 7:1 blockiert warn, lasst du halt mal schön weg. 

nein.. hab sogar die Grafik darunter gestellt. Rapid war besser am Sonntag! Aber Rapid war auch nicht gut. Mehr wollte ich nicht anmerken :)

 

zidane001 schrieb vor 16 Stunden:

Da hast du recht. Nur kann diese Austria Mannschaft nicht mehr. Diese Rapid Mannschaft war gestern unterdurchschnittlich, kann aber weit mehr. 

Widerspreche ich dir nicht :) Als Austrianer kann man nur hoffen, dass sich das bald wieder ändert. Aber derby verlieren wir trotzdem keines! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Auch wenn Rapid anderes sagt, sollte mMn bei sowas IMMER der teamarzt entscheiden....kühbauer kann froh sein das taxi danach nicht mehr umgefallen ist, sonst hätt er sich gratulieren können

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein"

Ja, das hätte ich auch so vernommen. 

Umso überraschter war ich dann aber, dass Taxi weiter gespielt hat. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein"

Das hat er genauso gesagt. Aber manche wollen sowas nicht hören und gleich auf den Trainer hin hauen. Kühbauer hat ihn definitiv nicht gezwungen weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Ja, das hätte ich auch so vernommen. 

Umso überraschter war ich dann aber, dass Taxi weiter gespielt hat. 

Mich hats eher überrascht als Sky die ganze Geschichte dann umgedreht und einen Skandal draus gemacht hat. Wobei.. bei Sky sollte mich sowas nicht überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Für mich hat sich das während dem Spiel so angehört als hätte Kühbauer zu Taxi gesagt "Wenn er (Arzt) sagt Nein, dann is Nein"

Ok, wusste ich nicht...dann nehm ich meine kritik an kühbauer von vorher zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Morpheno schrieb Gerade eben:

Ok, wusste ich nicht...dann nehm ich meine kritik an kühbauer von vorher zurück

Ich sag nicht, dass ich es richtig verstanden hätte. Es war nur meine erste Interpretation. Sky hats ja so dargestellt als hätte Kühbauer das zum Arzt gesagt und das Taxi Nein zum Wechsel sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Mich hats eher überrascht als Sky die ganze Geschichte dann umgedreht und einen Skandal draus gemacht hat. Wobei.. bei Sky sollte mich sowas nicht überraschen

In dem video sieht man doch ganz klar, dass der arzt für eine sofortige auswechslung ist. Im interview meinte aber kühbauer, dass er seinem spieler vertraut und er der meinung war, dass es nicht so schlimm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kühbauer sagt zu Taxis eindeutig, wenn er (Teamarzt) sagt nein, dann ist es nein. Skyvideo 2:31-2:33.

Was Sky daraus macht ist eine andere Geschichte, langsam aber sicher müssten dann die meisten verstehen, warum man Sky nix glauben darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.