FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Stöger sprach in Summe eh von einem eher glücklichen Punkt für die Austria.

Eh, wir waren aber auch nich gut heute. Wenn man sich alle spiele v uns so ansieht war die Austria mit Sicherheit einer der top drei schwächsten Gegner in der heurigen Saison in den Partien gegen uns. Es lag ausschließlich an uns das wir nicht gewonnen haben. Dabei haben viele, auch der ehrenwerte @tifoso vero schon angekündigt das mit der Austria bald wieder ein echter Gegner für uns kommt. Das war halt viel, bla bla und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben eine schlechte Saison. Würde meinen, dass das X absolut in Ordnung geht. Waren beide schwach heute. Ihr am Ende mit der besten Chance, wir mit einem knappen Abseitstor.

 

Wieso? Wollts nicht Meister werden? Für uns hat sich nicht viel verschlechtert. "Oben" würden wir ev. 6er und würden durch die Finger schauen. "Unten" könnten wir 7er werden und so um einen EC-Platz kämpfen. 

Geh bitte, hör doch mit dem meister werden auf. Auch wenn wir nur wenige Punkte hinter rb sind sind wir völlig chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, hör doch mit dem meister werden auf. Auch wenn wir nur wenige Punkte hinter rb sind sind wir völlig chancenlos. 

vorallen müsste wir dann so wie die Austria 2013 die Punkte holen die möglich wären, RBS hat heuer schon einige Spiele augelassen, wir aber auch und so funktionierts halt dann kaum, ich bin am Ende mit Platz 2 hochzufrieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man irgendwie an Salzburg dran bleiben will und da rede ich noch gar nicht wegen einer Titelchance, dann muss man solche Partien einfach Gewinne 2x gegen den harmlosen FAK gewinne und die Tabelle sieht ganz anders aus.

Die Defensive war heute gut, aber die Offensive macht mir momentan etwas sorgen. 

Ärgerlich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

2 mal Kara und dann die doppelchance in der 90. 

 

mit Glück  geht auch der Flachschuss in hz 1 rein. Da sah Pentz nicht gut aus

Auch Taxi hatte eine 100% in HZ 2 wo er allein stehend weit übers Tor schoss 

4 Topchancen hatte man sicher und ein Paar halbchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fands heute übrigens ziemlich unverantwortlich von Didi, dass er den Arzt overruled hat (zusammen mit Taxi) als dieser nach dem Zusammenstoß kurz KO war und Zifko (?) die auswechslung wollte....

Edit: Balzer ist natürlich Teamarzt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altus. schrieb vor 2 Stunden:

??? 

Auch sportlich geht's noch um verdammt viel. Die Punkte werden halbiert, nicht komplett gelöscht. 

Also um verdammt viel weniger als in ein paar Wochen? Ich sehe es ja grundsätzlich genau so sie wie du. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich die vollen Punkte (und wenn es sein muss das volle Risiko) lieber erst in der Meistergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Boidi schrieb vor 36 Minuten:

Ich fands heute übrigens ziemlich unverantwortlich von Didi, dass er den Arzt overruled hat (zusammen mit Taxi) als dieser nach dem Zusammenstoß kurz KO war und Zifko (?) die auswechslung wollte....

Edit: Balzer ist natürlich Teamarzt

Das darf ein Trainer schlicht und einfach nicht machen. Es widerspricht jeder modernen Erkenntnis, was Kopfverletzungen betrifft. Wenn auch nur der leiseste Verdacht einer Gehirnerschütterung besteht, muss der Spieler ohne Wenn und Aber ausgewechselt werden. Als Arbeitgeber hat man ja auch eine Fürsorgepflicht für den Spieler, es ist unprofessionell und peinlich, wenn der Trainer glaubt, er wisse es besser als ein Arzt.

Ich hoffe inständig, dass es im Bereich der Kopfverletzungen bald feste Protokolle zur Auswechslung und Checks durch unabhängige Ärzte gibt, bevor mal wieder etwas Schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zache Partie, vorne läuft im letzten Drittel momentan nicht viel zusammen. Trotzdem hab ich die Leistung nicht so schlecht gesehen. Leider treffen wir aktuell viele falsche Entscheidungen. Kann natürlich sein, dass einige Spieler im Kopf nicht frei sind aufgrund eventueller Wechsel im Sommer...

Trotzdem: Highlight der Partie war für mich William Wallace aka Brate Barac im Schottenrock in HZ1. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bojack schrieb vor 12 Minuten:

Das darf ein Trainer schlicht und einfach nicht machen. Es widerspricht jeder modernen Erkenntnis, was Kopfverletzungen betrifft. Wenn auch nur der leiseste Verdacht einer Gehirnerschütterung besteht, muss der Spieler ohne Wenn und Aber ausgewechselt werden. Als Arbeitgeber hat man ja auch eine Fürsorgepflicht für den Spieler, es ist unprofessionell und peinlich, wenn der Trainer glaubt, er wisse es besser als ein Arzt.

Ich hoffe inständig, dass es im Bereich der Kopfverletzungen bald feste Protokolle zur Auswechslung und Checks durch unabhängige Ärzte gibt, bevor mal wieder etwas Schlimmeres passiert.

Da bin ich ganz bei dir, ein Trainer sollte nie den Arzt overrulen, muss man ganz klar sagen, ich weiß aber nicht wie das ganze genau gelaufen ist. Ok lt. Rapid hat der Teamarzt das ok gegeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

Ich fands heute übrigens ziemlich unverantwortlich von Didi, dass er den Arzt overruled hat (zusammen mit Taxi) als dieser nach dem Zusammenstoß kurz KO war und Zifko (?) die auswechslung wollte....

Edit: Balzer ist natürlich Teamarzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.