FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast
Christo schrieb Gerade eben:

Entschuldige. Bitte nenn uns den Trainer, der die Titelgarantie unter den gegebenen Bedingungen mitbringt. :davinci: 

Den derfst net ernst nehmen, der kommt nur zum Stänkern um von ihren eigenen Dodeln im Verein abzulenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

So sicher bin ich mir da nicht, vor allem wenn wir Hartberg und Wattens schlagen. Hartberg müsste dann gegen Sankt Pölten unbedingt punkten und Wattens müsste zuvor den WAC besiegen. Ansonsten reichr der Austria aufgrund der besseren Tordifferenz ein ernudelter Sieg.

der WAC ist mMn so gut wie durch, werden nächte woche alles fix machen, für harberg wird mMn schon 1 punkt in den letzten zwei spielen reichen und den traue ich ihnen leider sowohl gegen uns als auch gegen den skn zu. den dann braucht die austria schon 4 punkte und vom gefühl her werden sie weder gegen sturm, noch gegen den WAC voll punkten.

es kann natürlich auch noch ganz anderes kommen, bleibe aber bei meinen tipp von vor 2 wochen das es der WAC und hartberg machen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir verlieren in Summe mehr Punkte gegen die Kleinen als gegen RBS. Das sollte man auch mal bedenken, wenn es um die Frage geht, warum es für Platz 1 dann doch nicht reicht. Die Qualität von RBS ist das eine, unsere Punktverluste gegen schwächere Gegner das andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Defensiv sehr stark heute. Auch die wenigen Kontersituationen der Austria im Keim erstickt.

Vor und im 16er gefühlt immer die falsche Entscheidung getroffen!

Alles in allem kein Beinbruch. Die Austria für mich ziemlich fix im UPO und wir nach wie vor 2. und mit einer sehr guten Punkteausbeute bisher.

 

Da gibt es nix zum hadern.
Das mimimi, kommt erst noch! :p
Hätt i dings + ein *derl, Ustria.

 

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Genau, und Dodln habens bei diesem Verein mehr als genug.

 

PASK.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich in letzter Zeit stört ist die Strafraum Besetzung. Oftmals gute Möglichkeiten gehabt. Auf SKY haben sie gesagt der letzte Pass kam nicht an - was stimmt. Aber das lag nicht am Pass sondern am fehlenden Abnehmer. Da muss viel mehr kommen. Auch die Abstimmung erste/zweite Stange + Rückraum nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr durchwachsene Leistung heute. Mit etwas Glück wär mehr drinnen gewesen in einem nicht sehr unterhaltsamen aber fairen Match. Defensive war top. In der Offensive fehlt derzeit die Selbstverständlichkeit - wirkt alles a bissl zach auf mich. Die Austria hat mich heute schwer enttäuscht. Mit solchen Leistungen stehen die Zeichen eher auf unteres Play off. Zuletzt will ich noch die Schiedsrichterleistung ansprechen die heute aufgrund eines ereignisarmen Spieles gut war. 

Die Ereignisse vor dem Spiel (Ansammlungen bei den Trainings) - sowohl bei der Austria als auch bei Rapid sind in Zeiten von Corona für mich entbehrlich. Ich würd auch gern ins Stadion, solche Aktionen sind meiner Meinung nicht förderlich eher hinderlich.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Austria Sturm und den WAC schlägt, insofern denke ich, dass sie im UPO spielen werden.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

glaub mir Dejan ist im Sommer fix weg, sowie Demir auch. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, nein! 
Für mich hat sichs so angehört das er eventuell ein etwaiges Rapid Angebot abwartet bzw. eine Aufbesserung eines bestehenden Angebots. 

schau, wir haben einen gewissen finanziellen Spielraum und was man so hört, reicht dieser nicht aus, zudem andere Vereine interessiert sind, die andere finanzielle Möglichkeiten haben, insofern deutet alles massiv auf einen Abschied hin. Barsic hat das ja auch heute auf Sky bestätigt, dass wir nur eine "kleine Chance" haben ihn zu halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Wir verlieren in Summe mehr Punkte gegen die Kleinen als gegen RBS. Das sollte man auch mal bedenken, wenn es um die Frage geht, warum es für Platz 1 dann doch nicht reicht. Die Qualität von RBS ist das eine, unsere Punktverluste gegen schwächere Gegner das andere. 

Salzburg hat doch auch letzte Woche gegen Sturm verloren.

Wir sind dort wo wir hingehören, auf Platz 2!

Salzburg können wir leider nicht das Wasser reichen. Wenn die müssen, dann liefern sie auch, wie Sturm unter der Woche sehen musste.

Man kann heute sicher vieles kritisieren, wie z.B. die letzten Pässe oder die schwachen Abschlüsse. Aber die Punkteausbeute in der heurigen Saison ist bisher sicher top!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.