Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast

Unser Wuschelkopf soll COVID-19 positiv sein. Mich würde interessieren ob er geimpft ist bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.

In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, war ersichtlich, dass er unserem Spiel sehr, sehr gut tut. Ich hoffe, wir sehen (verzeihts den  Ausdruck) diesen Lauser noch im August im Rapid Dress. Für mich von den Neuen die positivste Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Er ist ja eh noch gesperrt? Bis dahin sollte es eigentlich wieder klappen

Kann ein admiraner nicht wissen...es gibt auch noch den ec...

(Spaß, no offense, konnte ich mir nicht verkneifen)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Kann ein admiraner nicht wissen...es gibt auch noch den ec...

(Spaß, no offense, konnte ich mir nicht verkneifen)

Naja so wenig oft waren wir die letzten 10 Jahre gar net International für unsere Verhältnisse ;) immerhin 12 internationale Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Unser Wuschelkopf soll COVID-19 positiv sein. Mich würde interessieren ob er geimpft ist bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.

In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, war ersichtlich, dass er unserem Spiel sehr, sehr gut tut. Ich hoffe, wir sehen (verzeihts den  Ausdruck) diesen Lauser noch im August im Rapid Dress. Für mich von den Neuen die positivste Überraschung.

Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima.

nein und das wird auch nicht bestätigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wurb schrieb vor 11 Minuten:

Ist das jetzt schon von offizieller Seite bestätigt? Eventuell hat er so wie DK eine Verkühlung wegen der Klima.

Das können’s wohl offiziell nicht bestätigen denn da würden dann wohl einige Sicherheitskonzepte auf dem Spiel stehen wenn er bis zum Abschlusstraining dabei war. Und in Österreich gehen wir generell sehr zugeknöpft damit um wenn wer positiv ist das hätte ich in den anderen Ligen noch nicht mit bekommen das es tot geschwiegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zaggi schrieb vor 11 Minuten:

Das können’s wohl offiziell nicht bestätigen denn da würden dann wohl einige Sicherheitskonzepte auf dem Spiel stehen wenn er bis zum Abschlusstraining dabei war. Und in Österreich gehen wir generell sehr zugeknöpft damit um wenn wer positiv ist das hätte ich in den anderen Ligen noch nicht mit bekommen das es tot geschwiegen wird

Naja von den veilchen lask und glaub dem konstrukt wurde wenn ich mich richtig errinere schon berichtet das ein oder mehr Spieler positiv getestet wurden.

Aber danke euch beiden für die Antwort.

 

Edit: Wurde es nicht bei Demir auch offiziell?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor 1 Minute:

Naja von den veilchen lask und glaub dem konstrukt wurde wenn ich mich richtig errinere schon berichtet das ein oder mehr Spieler positiv getestet wurden.

Aber danke euch beiden für die Antwort

Wir hatten auch schon einige Coronafälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
C O Y G

Kicker-Bericht über die Ljubicic-Brüder:

https://www.kicker.de/robert-ljubicic-der-david-luiz-von-huetteldorf-869297/artikel

Was ich nicht wusste:

Zitat

"Er war ein großer Fan von Roter Stern Belgrad, deshalb hat er uns nach seinen Lieblingen Dejan Savicevic und Robert Prosinecki benannt."

^ Robert über seinen Vater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.