Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TheReaper schrieb vor 20 Minuten:

Jeder der selber gekickt hat weiß, dass starke Mitspieler bis zu einem gewissen Grad einen selber um ein eck besser machen können. Mich wunderts ehrlich gesagt gar nicht dass R. Ljubicic in einer funktionierenden Mannschaft bis Dato wesentlich besser spielt

Dazu kommt noch dass er ein sehr offener und redefreudiger Mensch ist, da hast es gleich mal einfacher in einer Gruppe deinen Platz zu finden und dich heimisch zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ist es mir nur so vorgekommen oder war der Robert in der 90. immer noch frisch

Mich würd auch  interessieren was sie dem gestern zu essen gegeben haben :D gefühlt hat der 20 km abgespult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten. Ich habe schon zu oft starke Debüts erlebt, die schlussendlich in einem starken Leistungsabbau endeten.

Gebe dir Recht, zu früh über den Klee loben hat uns schon oft auf dem falschen Haxn erwischt. Dennoch können wir mit den bisherigen gezeigten positiv in die Zukunft blicken1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Und genau dieser Punkt ist ein Gamechanger bei uns… genau wie Grüll und seiner Unbekümmertheit in Punkto 1:1, wie schmerzlich wir Schobi vermissen ist uns allen gar nicht bewusst!

Egal jetzt haben wir mal Grüll zumindest für eine Saison hoffentlich 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 48 Minuten:

Egal jetzt haben wir mal Grüll zumindest für eine Saison hoffentlich 

er wird auch weniger gute Partien spielen, da man sich grundsätzlich das Minimierend der Stärken des Gegners als Ziel steckt. Aber dieser Zug, ist einfach erfrischen anzusehen!... werter NT Trainer, da gibts jemanden der unbedingt einberufen werden muss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Mir wären da aus der jüngeren Vergangenheit Badji & Kitagawa eingefallen.

Kita‘s Verletzung in seiner saustarken Partie gegen Salzburg schmerzt noch immer. Ist zu vergleichen mit der Verletzung von Traustason damals im Derby :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat

Muss die volle Zeit absitzen (also noch 4 Spiele)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn es vllt schon geschrieben wurde. Gibt es ein Update bzgl. Sperre? Mein Letztstand ist, dass er Einspruch gegen die Dauer eingelegt hat

wurde abgelehnt- also noch 4 Spiele sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.