Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ich finde nicht, dass er so schwach im Zweikampf ist

Das nicht, aber der klassische DM ist er nicht, Box to Box is sein Ding, eine weitaus agilere Version von Schwab ohne dessen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapidfan74 schrieb vor 39 Minuten:

Was war eigentlich bei St. Pölten los? Kann irgendwie nicht sein, dass Bertl in einem Spiel für uns das Fußballspielen wieder erlernt hat.

Ein guter Spieler braucht auch ein gutes Umfeld in dem er aufblühen kann. Ähnlich wird es Demir jetzt bei Barcelona gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

ich finde nicht, dass er so schwach im Zweikampf ist

Also in der 1. Hz dachte ich mir da schon das

Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Das nicht, aber der klassische DM ist er nicht, Box to Box is sein Ding, eine weitaus agilere Version von Schwab ohne dessen Körper.

Ja muss noch ein paar Knödel essen, aber insgesamt finde ich das er ein Upgrade zu seinen Bruder ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Also in der 1. Hz dachte ich mir da schon das

Ja muss noch ein paar Knödel essen, aber insgesamt finde ich das er ein Upgrade zu seinen Bruder ist

Ebenso, er hat vor allem offensiv weitaus mehr Potenzial, wobei ich Dejan schon vermisse in der Rückwärtsbewegung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Ein guter Spieler braucht auch ein gutes Umfeld in dem er aufblühen kann. Ähnlich wird es Demir jetzt bei Barcelona gehen :D

Sofern er denn mit den großen letzten Endes spielen darf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

aber insgesamt finde ich das er ein Upgrade zu seinen Bruder ist

Mit dem Fazit würde ich noch etwas warten. Sind in meinen Augen doch sehr unterschiedliche Spieler. Ich hätte Dejan nach wie vor sehr gerne im Kader bzw am Feld. Robert schaltet sich viel mehr in die Offensive ein, was im Gegenzug in der Rückwärtsbewegung für Gefahr sorgen kann. Das kann gegen Vereine wie Salzburg sehr kritisch werden. Auch ist Robert phasenweise noch sehr hektisch am Ball, was u.a gestern einmal zu einer hochgefährlichen Aktion führte, wo Strebinger im 1vs1 rettete. Dass er eine gute Verpflichtung ist braucht man eh nicht diskutieren. Der wird noch viel Freude bereiten, aber auch ein paar Aktionen wo man sich an den Kopf fasst :=

Was mir immer "gefällt" ist Stimmung im Asb. Nach seinem Foul gegen Klagenfurt, war der Tenor für was man den überhaupt holt, braucht gar nicht kommen, ohnehin zu schwach etc - nach zwei Pflichtspielen ist er wieder ein super Transfer. Erinnert an Taxi im Winter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Fazit würde ich noch etwas warten.

Was mir immer "gefällt" ist Stimmung im Asb. Nach seinem Foul gegen Klagenfurt, war der Tenor für was man den überhaupt holt, braucht gar nicht kommen, ohnehin zu schwach etc - nach zwei Pflichtspielen ist er wieder ein super Transfer. Erinnert an Taxi im Winter. 

 

Hast eh recht… bin aber optimistisch.

zum letzten Absatz: diesen Transfer hab ich nie in Frage gestellt, war da generell eher neutral eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr vielversprechender Auftritt gestern,

Hat das Spiel in vielen Phasen an sich gezogen und dreht sich regelmäßig mit dem ersten Kontakt auf Richtung Tor. Damit hat er das Spiel stets vor sich und spielt einen Großteil seiner Passe in die gefährlichen Zonen. Ja, dabei hat er in der 1. Hz auch ein paar Bälle verschenkt. Ist mir aber dennoch lieber, als wenn er nur Sicherheitspässe nach hinten spielt.

Wenn man bedenkt, dass das wohl sein erstes Spiel auf diesem Niveau gegen einen Gegner war, der uns wenig Platz gelassen hat, dann bin ich optimistisch, dass das auch noch deutlich besser werden kann. Cooler Typ, der uns so her noch viel Freude machen wird!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Sehr vielversprechender Auftritt gestern,

Hat das Spiel in vielen Phasen an sich gezogen und dreht sich regelmäßig mit dem ersten Kontakt auf Richtung Tor. Damit hat er das Spiel stets vor sich und spielt einen Großteil seiner Passe in die gefährlichen Zonen. Ja, dabei hat er in der 1. Hz auch ein paar Bälle verschenkt. 

Aber wenn man bedenkt, dass das wohlsein erstes Spiel auf diesem Niveau gegen einen Agegner war, der uns wenig Platz gelassen hat, dann bin ich optimistisch, dass das auch noch deutlich besser werden kann. Cooler Typ, der uns so her noch viel Freude machen wird!

Und genau dieser Punkt ist ein Gamechanger bei uns… genau wie Grüll und seiner Unbekümmertheit in Punkto 1:1, wie schmerzlich wir Schobi vermissen ist uns allen gar nicht bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass er sich von dem, mehr oder weniger, vollen Haus beeindrucken lässt und nervös oder fehleranfällig agiert. Als ich dann vor Anpfiff sah, wie er grinsend in die Menge geschaut hat, war mir klar, dass meine Sorge unbegründet ist. Bravo, die erste Bewährungsprobe hat er ausgezeichnet absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass er sich von dem, mehr oder weniger, vollen Haus beeindrucken lässt und nervös oder fehleranfällig agiert. Als ich dann vor Anpfiff sah, wie er grinsend in die Menge geschaut hat, war mir klar, dass meine Sorge unbegründet ist. Bravo, die erste Bewährungsprobe hat er ausgezeichnet absolviert.

denke das is so ein Typ dem es unglaublich daugt vor so eine Kulisse , wie Kara & Stojko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder der selber gekickt hat weiß, dass starke Mitspieler bis zu einem gewissen Grad einen selber um ein eck besser machen können. Mich wunderts ehrlich gesagt gar nicht dass R. Ljubicic in einer funktionierenden Mannschaft bis Dato wesentlich besser spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

denke das is so ein Typ dem es unglaublich daugt vor so eine Kulisse , wie Kara & Stojko.

Stimmt. Am Anfang hatte ich kurz das Gefühl dass die Mannschaft ein wenig gehemmt wirkt - aber das wurde dann immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.