Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte.... die Spieler sind das Kapital des Vereins, vor allem solche die in Jungen Jahren geholt werden um unsere Ausbildung zu genießen und nach hoffentlich guter Leistung teuer verkauft werden - das kann auch bei RL so passieren. Wenn wir da jetzt Erbsen zählen und anfangen "leere Kilometer" zu bewerten kann man so einige(s) hinterfragen.

Langsam sollte man da wirklich wieder runterkommen und die Sache ruhen lassen. Es haben schon ganz andere Spieler ebenso dumme rote Karten gesehen.

Was heißt Erbsen zählen. Das ist einfach ein Faktum, egal wie man dazu steht. 

Da sind Fußballer eh noch geschützt. Mitarbeiter sind immer das Kapitel einer Firma. Bei anderen Jobs kannst da nicht starten wennst Pech hast und dir vorher so eine Dummheit leistest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Wir erinnern uns aber schon daran, dass ein gewisser Stefan Schwab des öfteren mit aufgestellten Stoppeln voran angeflogen kann. Und das war unser Captain und Leader. Wir haben ihn dafür geschätzt, dass er dem Gegner oft sehr direkt vermittelt hat, dass man sich mit uns nicht zu spielen hat. Dass wir keinem Gegner eine Verletzung wünschen, ist eh klar. Aber ein kampfstarker Mittelfeldabräumer hat uns seit Schwabs Abgang schmerzhaft gefehlt. Und wenn das Foul keine Visitenkarte für diese Stelle war, weiß ich es nicht. Ich sehe es eher positiv, da ist einer bereit, sich und den Gegner nicht zu schonen. Sperre? So what.

Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Er hat bevor er überhaupt bei Rapid begonnen hat, dem Team geschadet! So was kann man nicht dulden! Null Hirn. Es ging um nichts mehr für St.pölten!

Burschi schrieb vor 22 Stunden:

:laugh:

Warte ab, wenn sich nur zwei zm Spieler verletzen stehen wir da!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 13 Minuten:

Was heißt Erbsen zählen. Das ist einfach ein Faktum, egal wie man dazu steht. 

Da sind Fußballer eh noch geschützt. Mitarbeiter sind immer das Kapitel einer Firma. Bei anderen Jobs kannst da nicht starten wennst Pech hast und dir vorher so eine Dummheit leistest.

Äpfel, Birnen und so, wie gesagt, man muss nicht übertreiben und wenn er ein wenig Verstand hat, gehts ihm selbst eh am meisten auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

 

Warte ab, wenn sich nur zwei zm Spieler verletzen stehen wir da!

was soll ich abwarten?

willst jeden kaderplatz zehnfach besetzen weil was passieren könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Er hat bevor er überhaupt bei Rapid begonnen hat, dem Team geschadet! So was kann man nicht dulden! Null Hirn. Es ging um nichts mehr für St.pölten!

„dem Team geschadet“, „kann man nicht dulden“, „null Hirn“??? Ganz schön heftige Wortwahl. Man könnte meinen, Robert hätte die Geschäftsstelle abgefackelt. Wie bist du denn drauf? Dir sind wohl wie dem Mini-Lubi gerade ein paar Sicherungen durchgebrannt. Bist du Laienrichter? Oder Lehrer? Geh selber mal kicken und erlebe, wie dein Team nichts mehr zusammenbringt, keiner mehr rennt und ihr absteigt. Warum dürfen einem jungen Kicker dann nicht mal die Nerven reißen? Warum darf man nicht mal Fehler machen? Für mich ist ein Zeichen von Emotionen etwas sehr positives. 
Er hat die Rote kassiert, Ende der Geschichte, das „Team“ wird das aushalten und dafür - Achtung, es wird wieder politisch unkorrekt - in der Kabine das richtige Ritual finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tobinio schrieb vor 30 Minuten:

Der Robsi hat jetzt schon so viele Beiträge wie wenn er schon 2 Jahre bei uns Stammspieler wäre :ratlos:

 

Der Sonni hat nur ca. 30 und der ist schon ein bissl länger dabei.

Also ich persönlich seh das jetzt nicht so dramatisch, war ganz einfach ein mieses Frust-Foul, das man so nicht machen darf und das er sicher auch ganz heftig bereut.

Was man hier aber liest finde ich völlig übertrieben, es gab schon Aktionen von Spielern in unserem Kader (va Barac), die ich durchaus in diesem Bereich sehe. Das es kein optimaler Start für ihn ist und dass er sich die Chance verbaut sich direkt festzuspielen wird ihm selbst am meisten schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheinbar findet das Geposte wegen der Roten jetzt ein Ende. Der Bobby ist ab 1. Juli Spieler von uns. Und ich trau mich jetzt schon wetten, sollten die Leistungen am Anfang nicht entsprechen, dass der nächste Shitstorm auf ihn zukommt - im Stadion aber auch hier im ASB. Daher hoffe ich, dass ihm sportlich bei uns der Knopf aufgeht. Es steht in der Rapid Hymne  "Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!" So sollten wir es im Fall vom Bobby auch halten. Er hat einen Blödsinn gemacht, das weiß er. Er hat eine Strafe erhalten, die er auszubaden hat. Ich hoffe, es ist im eine Lehre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
C O Y G
Zitat

In der Außendarstellung wird der ÖFB-U21-Teamspieler, der davor schon zwei Partien für Kroatiens U20 bestritt – eine Entscheidung, die ihm schwerfiel -, oft noch als 1:1-Ersatz für seinen Bruder wahrgenommen. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit.

Auch Robert streicht bei diesem Thema beharrlich die Unterschiede hervor. "Wir sind auch vom Charakter anders – er ist eher ein ruhiger, ich ein emotionaler Typ. Das sieht man auch im Spiel. Er ist der Sechser, der hinten bleibt und den Ball sichert. Ich habe eher den Drang nach vorne, bin der Achter im Mittelfeld und ein typischer Box-to-Box-Spieler. Ähnlichkeiten haben wir, aber von der Position und vom Stil her ist es ein bisschen anders."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/grosse-scr-fussstapfen--robert-ljubicic---gehe-meinen-eigenen-weg-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen"

Robert strahlt nach seinen ersten Tagen bei seinem Herzensverein und will alles daran setzen, mit vollem Engagement alles in die Waagschale zu werfen.

"Ich bin überglücklich, dass ich wieder hier bin. Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Es war ein Traum. Bei Rapid ist einfach alles viel größer, die Presse ist da. Trotz der Größe ist alles sehr familiär. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung", so der Youngster.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/grosse-scr-fussstapfen--robert-ljubicic---gehe-meinen-eigenen-weg-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Für mich gestern unser bester bis zur Auswechslung. Ich hätte nicht gedacht, dass Robert schon so weit ist. Er ist aus meiner Sicht auch talentierter als sein Bruder. Wenn er weiter auftritt wie gestern, ein Goldgriff. Wenn Kara gehen sollte, wird er mein neuer Lieblingsspieler.

Der kann ein wirklich guter werden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich gestern unser bester bis zur Auswechslung. Ich hätte nicht gedacht, dass Robert schon so weit ist. Er ist aus meiner Sicht auch talentierter als sein Bruder. Wenn er weiter auftritt wie gestern, ein Goldgriff. Wenn Kara gehen sollte, wird er mein neuer Lieblingsspieler.

Der kann ein wirklich guter werden.

Mir hat er gestern auch gut gefallen. Trotzdem wäre ich noch vorsichtig. Bei St. Pölten war er zuletzt ja schwer außer Form. Wünsche würde ich es mir, dass er bei uns aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
qlias schrieb Gerade eben:

Mir hat er gestern auch gut gefallen. Trotzdem wäre ich noch vorsichtig. Bei St. Pölten war er zuletzt ja schwer außer Form. Wünsche würde ich es mir, dass er bei uns aufgeigt.

Nur war fast die komplette Mannschaft auf einmal bei St.Pölten schwer außer Form und daher wissen wir alle nicht, was da intern los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.