Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 1 Minute:

Pink hat glücklicherweise eh nix! Roberr wird draus lernen, bei uns wird er ein anderes Gesicht zeigen.

Mich stört nicht nur das Foul, viel mehr noch, dass es ihm nicht einmal leid tut und er ziemlich arrogant von dannen marschiert.
Er ist bis jetzt nicht durch so Blödheiten aufgefallen aber Frust ist sicher keine Entschuldigung für so etwas. Dann soll er gegen die Bande treten aber nicht gegen einen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Schadet uns bevor er das Erste Mal unserer Trikot trägt.

Unglaublicher Schwachkopf!!!!

 

Ich hoffe, dass Dejan und Didi mit ihm ein ernstes Wörtchen reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, hab das Foul nicht gesehen, aber klingt nach einer Dummen roten. Dennoch, manche Kommentare hier Uber einen Spieler der noch keine Minute fur uns aufgelaufen ist, sind peinlich 

Schaus dir an und dann weißt wieso alle so reagiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

 

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Mich stört nicht nur das Foul, viel mehr noch, dass es ihm nicht einmal leid tut und er ziemlich arrogant von dannen marschiert.
Er ist bis jetzt nicht durch so Blödheiten aufgefallen aber Frust ist sicher keine Entschuldigung für so etwas. Dann soll er gegen die Bande treten aber nicht gegen einen Gegner.

Dann soll er statt am platz lieber in der freizeit eine flasche gegen was werfen, anstatt so einen scheiss zu machen...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, hab das Foul nicht gesehen, aber klingt nach einer Dummen roten. Dennoch, manche Kommentare hier Uber einen Spieler der noch keine Minute fur uns aufgelaufen ist, sind peinlich 

Peinlich ist, dass was dieser zukünftige Spieler da gemacht hat. Das ist letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als er verpflichtet wurde waren wir alle hellauf begeistert.

Im Frühjahr ist es bei ihm und seinem Bruder nicht nach Wunsch gelaufen. Die Meinungen waren keine positiven.

Ich hab jetzt das Foul nicht gesehen. Scheinbar war sehr, sehr viel Frust bei dem Jungen dabei. Und ihn jetzt schon verteufeln, ohne ein Spiel für uns bestritten zu haben finde ich einfach nicht ganz in Ordnung. Natürlich wird er sich mit dieser Aktion keinen Bärendienst erwiesen haben. Letztendlich muss er es ausbaden - vielleicht mit einem halben Jahr bei Rapid II.

Ich hoff, er hat sich beim Gefoulten wenigstens entschuldigt für den Blödsinn den er begangen hat. Ich hoff auch für den gefoulten, dass er keine schwereren Verletzungen hat.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.