Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Stammspieler

Toller Transfer. Hoffe er kann sich gut entwickeln. Heißt wohl auch dass Ritzmaier nicht weiterverpflichtet wird. Jetzt noch Emir Karic holen als Ullmann Backup dann siehts schon ausgezeichnet aus für 2021/22. Natürlich vorbehaltlich der Abgänge (Ljubicic, Fountas, Demir, Kara) und noch Vertragsauslaufenden (Knasmüllner, Barac, Gartler, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiKa7*8 schrieb vor 13 Stunden:

Willkommen zurück in Hütteldorf!

Für mich sind die Transfers von Ljubicic und Grüll ein tolles Zeichen an alle  Talente in Österreich. Sie suggerieren, dass der Zwischenschritt zu Rapid wieder wertvoll für die Entwicklung junger Spieler ist, bevor sie ins Ausland gehen.

Richtig! Aber ich denke dass beide nicht von Anfang an Leistungsträger sein werden. Bin gespannt ob man es schafft auch noch gestandene Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 54 Minuten:

Richtig! Aber ich denke dass beide nicht von Anfang an Leistungsträger sein werden. Bin gespannt ob man es schafft auch noch gestandene Spieler zu holen.

Bisher hat Zoki den Mix ganz gut hinbekommen. Ob sie gleich Leistungsträger sein werden, kann ich nicht einschätzen. Die Zeit bei uns anzukommen sollten wir ihnen aber auf jeden Fall zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was mir seit Bickels Zeit als SD auffällt und ziemlich am Oasch geht: Was wurde eigentlich aus 4-Jahres-Verträgen? Halte eher wenig davon, hochtalentierte Spieler nur für 3 Jahre zu binden.

Vielleicht hat sich der Markt dahingehend auch so verändert, dass meine Wünsche komplett unrealistisch sind, aber ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Billie schrieb vor 37 Minuten:

Was mir seit Bickels Zeit als SD auffällt und ziemlich am Oasch geht: Was wurde eigentlich aus 4-Jahres-Verträgen? Halte eher wenig davon, hochtalentierte Spieler nur für 3 Jahre zu binden.

Vielleicht hat sich der Markt dahingehend auch so verändert, dass meine Wünsche komplett unrealistisch sind, aber ja. 

Hat nicht der Deni an 4Jahres Vertrag bekommen....??:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Da Oage schrieb vor 4 Stunden:

Hat nicht der Deni an 4Jahres Vertrag bekommen....??:feier:

Das war überhaupt ein Transfer mit sehr viel Weitsicht. :feier: 

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Koya auch!

Ah, wusste ich gar nicht. Sehr gut. 

Dann nehme ich meine Kritik teilweise zurück. Aber ich würde trotzdem mehr 4-Jahres-Verträge bei jungen Talenten sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Was mir seit Bickels Zeit als SD auffällt und ziemlich am Oasch geht: Was wurde eigentlich aus 4-Jahres-Verträgen? Halte eher wenig davon, hochtalentierte Spieler nur für 3 Jahre zu binden.

Vielleicht hat sich der Markt dahingehend auch so verändert, dass meine Wünsche komplett unrealistisch sind, aber ja. 

Oder auch gleich 5. Die Frage ist, ob die Spieler sowas unterschreiben würden. Und gerade wenn es dann nicht passt, hast einen neuen Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das jetzt schon wieder zu euphorisch was hier teilweise abgeht. Ja, er ist ein "logischer" Transfer und er hat definitiv Potential. Aber man sieht auch jetzt bei St. Pölten, dass ihm noch vieles fehlt. Das gleiche gilt meiner Meinung auch für Marco Grüll. 

Man (vor allem die Fans) sollte nicht gleich Wunderdinge von ihnen erwarten und ihnen genügend Zeit geben und sie nicht nach 1, 2 schlechteren Spielen gleich mit nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagen wollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Billie schrieb vor 12 Stunden:

Dann nehme ich meine Kritik teilweise zurück. Aber ich würde trotzdem mehr 4-Jahres-Verträge bei jungen Talenten sehen. 

Dass gerade Koya und Alar einen 4-Jahresvertrag erhalten haben, spricht nicht gerade für unsere Kaderplanung. Ich bin der Meinung, man kann ruhig 3-Jahres-Verträge machen, aber mit der Option, dass der Vertrag bereits nach einem Jahr zu besseren Bezügen angepasst bzw. verlängert werden kann. Wenn ein Spieler wirklich gut ist, braucht man in der Regel auch nicht länger als ein Jahr um das zu erkennen. Bei Fountas z.B. wusste ich schon nach 3 Spielen, dass ich bei dem gerne einen 4-Jahres-Vertrag hätte und der Spieler wohl mehr verdienen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb am 7.3.2021 um 16:57 :

Bitte zum Friseur schicken. 

Endlich einer, der nicht die Fußballer-Scheiß-Einheitsfrisur hat und raufgeschert ist wie ein Vollhonk. 

Setzt einem da eigentlich der türkisch-arabische Friseur beim Scheren ein Reindl auf oder macht der das freihändig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.