Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Mir gfallen solche frisuren wesentlich besser als die 0815 prolo undercuts...

Was macht andi dober da am foto? Arbeitet der für  hagmayr oder is der neuer offensive coordinator bei uns?  :augenbrauen:

Jap is mitarbeiter bei hagmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir ist egal welche Frisur er hat. Wenn er sich bei uns weiter entwickelt  kann er meinetwegen auch eine wie der Tatar Fredl (so wie vor zwei Wochen noch) haben. Jedenfalls "Herzlichen Willkommen!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ihn bisher nur wenig beobachtet. Hab daher keine meinung, ob er uns rasch weiterhelfen wird können. was meint ihr?

 

potential hat er wohl als jugend nationalspieler jedenfalls. noch dazu überschaubares risiko. ich denke ein top transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant ist, dass Robert bereits ein Spiel für die U20 für Kroatien absolviert hat und danach ein Match für die U21 von Österreich. Er scheint beide Pässe zu haben. Auf wikipedia steht, dass er ein österreichisch-kroatischer Kicker ist. Bei Dejan steht nur Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.