Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

okay, beim ersten spiel war es absolut unglücklich, denn da waren wir richtig gut. heute sind wir einfach schwach. ich kann mich an keine große chance erinnern

2-3 80% Chancen waren da, viel war es aber nicht, das stimmt. Da müssen wir auch mehr rausspielen können. So richtig in Form sind wir halt leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

okay, beim ersten spiel war es absolut unglücklich, denn da waren wir richtig gut. heute sind wir einfach schwach. ich kann mich an keine große chance erinnern

Kara vom Fünfer? Fountas nach der Ecke aus 3m?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der nimmt den anzign Kicka ausse.

Der hat sich in HZ 2 voll gesteigert un den nimmt unser Trainergott ausse. Kara UND Taxi erschreckend schwach. Didi, mir fehlen bei Dir nur mehr die Worte. Uuups muss aufpassen, sonst kommt der Oberlehrer Ernesto wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.