Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Hat für mich jedes Mal klar bewiesen dass er eben noch nicht für die Startelf bereit ist wenn er von Beginn an ran durfte

fountas und kara auch nicht bereit fier die startelf nach deinen maßstäben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

kritisiert werden darf er natürlich. Man muss halt die gleichen Maßstäbe ansetzen wie bei anderen und das wird hier nicht unbedingt gemacht

 

kara ist das sehr geschützt. heute spielt er wirklich ganz schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

Eigentlich hat er uns nur das ohnehin offensichtliche erzählt :ratlos:

Viele hier wollen ihn sofort wieder austauschen. Krankl sagte, dass er mehr spielen muss um sich an das tempo und die intensität zu gewöhnen, weil es eben ein unterschied ist ob er von anfang an spielt oder in der 70min eingewechselt wird, wo die gegner schon müde sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.