Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! 

 

Vor allem brauchen wir mehr Passqualität und Ruhe am Ball, die kommt mit Arase sicher nicht ins Spiel.

PS: Demir hat heute einen schweren Stand aufgrund der irischen Spielanlage. Dafür macht er das mMn eigentlich noch ganz gut, ist der einzige am Platz der Offensivaktionen bewusst anzetteln kann.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Minute:

ich würde Arase bringen wir brauchen speed ! 

 

Ich würd eher mal so weiterspielen und dann evtl. Ritzmaier statt Demir. Wir brauchen auch Sicherheit im letzten Drittel. Auch Knasmülner statt Kara und endlich Fußball spielen statt kick and rush

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Schön! Dennoch funktioniert er als joker gut, in der anfangself null

Eh, seh ich auch so.. nur einige Asbler und Dauerbasher und eben sein Spielerberater sehen das anders.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde auch das Demir eher ein Lichtblick ist heute. Die Violetten machen das halt auch sehr geschickt, da ist immer einer da der ihn anrempelt und da kann er sich noch nicht so durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Grund warum Demir immer nur als Joker kommt wird hier heute gut aufgezeigt. Der Bua ist 17 und nach einer Halbzeit, in der kein einziger Spieler aufgeigt, wird ihm das Talent, ein Transfer und alles abgesprochen. Das sind der Druck und die zu hohe Erwartungshaltung vor der Demir noch geschützt wird. Und das ist gut so. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.