Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Morgige Schlagzeile: "Rapid-Supertalent Demir bringt die Austria dem UPO sehr nahe. Schützenfest in Grün-Weiss!!"

LASST ES WAHR WERDEN

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3. Minute schnelles Tor Demir, 9. min legt er nach. Kurz vor der Pause legt Taxi mit seinem Comeback tor nach. Und ab der 80. schnürt Alar noch seinen letzten Hattrick aufgrund dessen er seine Karriere (samt restgehalt) beendet :davinci:  auf gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das klang ehrlich gesagt nicht nach einem Verbleib 

Würd auch nicht bei dem georgischen Scam-System bleiben. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Jedesmal wenn der Stöger das Wort Konstrukt in den Mund nimmt, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.

Dachte ich mir auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.