Rapid - Wacker 2:1 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Der SK Rapid schlägt Tirol

Rapid nach drittem Anlauf siegreich! Bei stürmischen Wind schoßen Salvin Cehajic und Rene Wagner die Treffer für Rapid. Ehrentor der Tiroler gelang Mimm. Bei Rapid kamen unter anderem die beiden Geburtstagskinder Roman Wallner und Markus Hiden zum Einsatz. Weiter nicht einsatzfähig waren Martin Hiden, Andi Ivanschitz und Florian Sturm. Beim übernächsten Test gegen Dynamo Bukarest (Sonntag, 15.30 Uhr türkischer Zeit) werden Sie zum Einsatz kommen.

Axel Lawaree der heute Abend im Trainingslager eintreffen wird, sollte bereits morgen Donnerstag ab 15.00 Uhr Ortszeit gegen den SC Thun debütieren.

 

SK Rapid - SC Wacker Tirol - 2:1 (1:0)

Cehajic (41.)

Wagner (46.)

Mimm (79.)

SK Rapid spielte mit: Payer - Markus Hiden, Feldhofer, Burgstaller (46. Adamski), Jazic - Prisc (46. Pashazadeh), Hofmann (46. Martinez), Garics (64. Dober), Cehajic - Kienast, Wallner, Wagner (64. Gartler)

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
SK Rapid spielte mit: Payer - Markus Hiden, Feldhofer, Burgstaller (46. Adamski), Jazic - Prisc (46. Pashazadeh), Hofmann (46. Martinez), Garics (64. Dober), Cehajic - Kienast, Wallner, Wagner (64. Gartler)

:nein: Einer zu viel in der Startformation, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aufstellung kann wirklich nicht stimmen, aber vielleicht haben wir ja auch heute auch das Überzahlspiel geprobt :D

Auffällig ist es, dass Garics in den Testspielen anscheinend im Mittelfeld aufgestellt wird. Würde mich freuen, wenn er auch in Pflichtspielen rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen würde.

Jedenfalls freut es mich, dass wir nicht auch das dritte Testspiel verloren haben, hoffe es geht weiter aufwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auffällig ist es, dass Garics in den Testspielen anscheinend im Mittelfeld aufgestellt wird. Würde mich freuen, wenn er auch in Pflichtspielen rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen würde.

Vielleicht will Hicke probieren ob man Prisc durch Garics ersetzen könnte, falls es mit jenem zu keiner Einigung kommt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Na endlich hat es wieder mit einem Testspielsieg geklappt - freue mich besonders für den Sajo, dass er das 1-0 geschossen hat! :super:

jaja du würdest dich auch darüber freuen wenn er einen verlorenen hosenknopf wiederfinden würde!!!!!

aber lassen wir das!

hätte eher gedacht das ihr uns zerlegt,da bei uns immerhin die rechte abwehrseite komplett ausfiel(grüner,schrott)

aber bei euch hat immerhin auch der andi gefehlt ! nicht sehr aufschlußreich solche testspiele aber immerhin können wir mithalten mit einem der besten teams österreichs!

ps: auch auf tirol.com steht das rapid mit 12 mann gespielt hat*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.