LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
virus schrieb vor 2 Minuten:

wer hat die tore  geschossen

 

War nicht zu erkennen (so wie es der Ball die meiste Zeit nicht ist) :davinci: - man "hört" die Tore nur und kann dann anhand dessen, auf welcher Seite sich das Spiel scheinbar gerade abspielte, erahnen, welches Team das Tor geschossen hat :D - für mehr ist das Bild zu verschwommen (und die Kamera zu weit weg) - habe lediglich gesehen, dass Mayr eine gelbe Karte bekommen hat (das war nähestmöglich an der Kamera)

E: Aktuell kann man aber immerhin ein bisschen mehr erkennen - glaube, der Regen hat nachgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende wurde es ein ungefährdeter 7:0-Auswärtssieg, wobei man insbesondere in der Schlussphase noch das Torverhältnis aufbessern konnte. Dieses könnte am Ende der Saison durchaus noch relevant werden - insofern wichtig, dass man in dieser Kategorie gut dasteht!

Der Vorsprung von zwei Punkten auf Saalfelden bleibt jedenfalls bestehen, nächste Woche folgt dann ein durchaus schwieriges Heimspiel gegen die Carinthians Spittal (im Herbst konnten wir da auswärts dank eines Treffers infolge eines Eckballs einen 1:0-Sieg erkämpfen), während Saalfelden auswärts beim noch sieglosen Tabellenletzen Altenmarkt wohl vor allem an der Verbesserung der Tordifferenz arbeiten wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh, das hat man heute aber unnötig spannend gemacht!

Das Spiel wäre mit der frühen Führung eigentlich gut losgegangen, leider hat man aber im Laufe der ersten Hälfte einmal geschlafen und direkt den Ausgleich kassiert. In der Folge war man über die gesamte Distanz drückend überlegen, konnte aber aufgrund vieler Ungenauigkeiten rund um den Strafraum zu wenige Chancen kreieren. Auch die Sportclub-Torfrau fand ich insbesondere bei der Antizipation sehr gut. Darüber hinaus erschienen einige Abseitsentscheidungen doch ziemlich fragwürdig, was das Spiel ebenso nicht gerade einfacher machte. Nichtsdestotrotz waren die Gelegenheiten auf den erneuten Führungstreffer da. Kurz vor Ende der regulären Schpielzeit gelang Krammer dann per Freistoß doch noch das erlösende und unheimlich wichtige 2:1!

Das war heute keine besonders gute spielerische Leistung, aber eine beherzte kämpferische Leistung, mit welcher der Sieg schlussendlich mehr oder weniger erzwungen werden konnte! Gleichzeitig zeigt das Spiel aber auch, dass wirklich nahezu jeder Gegner in dieser Liga noch zum Stolperstein werden kann. Saalfelden spielt übrigens morgen zuhause gegen Geretsberg/Bürmoos, gewinnen die Salzburgerinnen, so würde der Abstand wieder zwei Punkte betragen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Saalfelden hat übrigens auch gewonnen. es bleibt spannend. das direkte Duell dann am Samstag 18.05.2024, 17:00 Uhr

LASK vs. FC Pinzgau Saalfelden

Linz, Daimlerstraße

🔥🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.