LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
HMF schrieb am 27.2.2023 um 04:59 :

Beweihräuchern muss man den LASK für diese Idee jetzt aber nicht, weil das hat die Austria schon 2018 bei der Stadioneröffnung auch so gemacht. ;)

Ist eine gute sache, da wie dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:

2:2 im Testspiel gegen den Bundesliga Landhaus/Austria

https://www.lask-frauen.at/temporeicher-test-gegen-austria-wien/

Bundesligist Landhaus/Austria gibt es nicht.

Diese Spielgemeinschaft wurde aufgelöst. Die Austria ist ein eigenständiges Team.

Landhaus hat jetzt eine Spielgemeinschaft mit dem FAC.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

ALLES GUTE, ATHLETIKERINNEN: DIE GRÖSSTEN MOMENTE AUS ZWEI JAHREN LASK FRAUEN 

Am 8. März 2021 wurde der Grundstein für etwas Historisches gelegt – der LASK gründete eine Abteilung für Frauen- und Mädchenfußball. Was folgte, waren ereignisreiche Jahre in Schwarz-Weiß. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch zwei Jahre LASK Frauen.

https://www.lask-frauen.at/alles-gute-athletikerinnen/?fbclid=IwAR1CxcvOB6Kh1Gz00d8W0Id2V045CoYP9iNpfzLhxRPhsKAo9NwQkMTpNHc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meinen Wunsch für das Aufstiegsplayoff habe ich ja schon einmal kundgetan:

Austria Klagenfurt - LASK

GAK - Austria Klagenfurt

Und zum Abschluss kommt es zum Showdown zwischen dem LASK und dem GAK auf der Gugl. Das wäre mein absolutes Wunschszenario!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Platinum_linz schrieb vor 33 Minuten:

Kennt man eigentlich die Termine fürs Aufstiegsplayoff schon? Heimrecht richtet sich ja nach den Landesverbänden und müsste auch schon fix sein?

Letzte Saison war der letzte Spieltag am 04.06. heuer am 27.05. Danach war dann das OÖ Cup-Finale am 11.06 wird heuer dann wohl eine Woche früher sein. Letzte Saison waren die Relegationsspiele am 19.06 bzw 25.06! Mitte / Ende Juni wird sich wohl das ganze Spektakel abspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb am 1.5.2023 um 18:23 :

Meinen Wunsch für das Aufstiegsplayoff habe ich ja schon einmal kundgetan:

Austria Klagenfurt - LASK

GAK - Austria Klagenfurt

Und zum Abschluss kommt es zum Showdown zwischen dem LASK und dem GAK auf der Gugl. Das wäre mein absolutes Wunschszenario!

Lt. Homepage vom STFV sind die Relegationsspiele heuer so verteilt: Aufstiegsspiele: OÖ – K, ST – OÖ, K – ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.