LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
usaphilip schrieb vor 2 Minuten:

Und funkt alles oder können wir am Freitag gratis rein saufen?

Leberkässemmeln bereits leer. Die Pepsi zu süß und ohne Kohlensäure.

Haben wohl nicht mit 3027 verfressen LASKlern gerechnet :

 

IMG_20230219_201607.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
richard trk schrieb am 13.9.2022 um 18:07 :

In Meisterschaftsspielen zwischen Ö-Teams müsste das Sturm gegen Neulengbach in Liebenau im Mai 2022 gewesen sein, da waren 1.704 Zuschauer*innen, das Wiener Landescupfinale 2018 Vienna gegen Austria zog 2.000 und die CL-Partie SKN gegen PSG 2018 zog 2.412 Leute.

 

111ASK schrieb vor 12 Minuten:

IMG_20230219_201607.jpg


:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

:v:

Immerhin Platz 2 hinter WSC - St. Pauli, zwei Spiele also wo vermutlich ähnlich viele Menschen tatsächlich wegen des Fußballs da waren :busserl:

Nein, ohne Flax: bemerkenswert. Deswegen hab ich auch schon a Like vergeben, bevor ich reingementioned wurde ;)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Idee war spitze. Toller Testlauf, sehr nice für die Mädels, die Medien liebens, ich konnte meinen Platz mit ausreichend Pickerl markieren undundund

Wieder mal ein Beweis dass nicht alles scheiße ist was der LASK macht und das ASB fast immer unrecht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Absolut, da muss man dem LASK schon auch gratulieren, dass man den Damen diesen würdigen Rahmen geboten hat. Und was man so hört, dürften ja die Abläufe drumherum schon gut funktioniert haben. 

Ich hoffe, dass unsere Damen bei einem etwaigen Relegationsspiel ebenfalls diese Kulisse genießen dürfen, auch wenn ich skeptisch bin, dass man dann 1. erneut im Stadion spielt und 2. so viele Menschen zum Zusehen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, da muss man dem LASK schon auch gratulieren, dass man den Damen diesen würdigen Rahmen geboten hat. Und was man so hört, dürften ja die Abläufe drumherum schon gut funktioniert haben. 

Ich hoffe, dass unsere Damen bei einem etwaigen Relegationsspiel ebenfalls diese Kulisse genießen dürfen, auch wenn ich skeptisch bin, dass man dann 1. erneut im Stadion spielt und 2. so viele Menschen zum Zusehen kommen. 

Mein Traum für die Relegation wäre folgender:

Zuerst spielt der LASK in Klagenfurt bzw. Austria Klagenfurt auswärts beim GAK.

Und dann kommt es in Linz zum entscheidenden Relegationsspiel zwischen dem LASK und dem GAK - wenn man das gut aufzieht könnte das etwas ganz Besonderes werden. Zumindest träume ich davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ventola schrieb am 20.2.2023 um 12:18 :

Die Idee war spitze. Toller Testlauf, sehr nice für die Mädels, die Medien liebens, ich konnte meinen Platz mit ausreichend Pickerl markieren undundund

Wieder mal ein Beweis dass nicht alles scheiße ist was der LASK macht und das ASB fast immer unrecht hat. 

Beweihräuchern muss man den LASK für diese Idee jetzt aber nicht, weil das hat die Austria schon 2018 bei der Stadioneröffnung auch so gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.