LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Am. 19.02.2023 wird auf der neuen Gugl endlich das erste Spiel stattfinden!

Unsere Damen treffen im Rahmen ihrer Wintervorbeitung auf die SPG Geretsberg/Bürmoos, die in der 2. Bundesliga und somit eine Spielklasse über unserem Team spielt.

Natürlich nur ein Testspiel, aber dennoch sicherlich eine besondere Sache und ein Termin, den wohl auch einige so wie ich gerne wahrnehmen werden!

Anstoßzeit ist übrigens um 19:08 Uhr! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Am. 19.02.2023 wird auf der neuen Gugl endlich das erste Spiel stattfinden!

Unsere Damen treffen im Rahmen ihrer Wintervorbeitung auf die SPG Geretsberg/Bürmoos, die in der 2. Bundesliga und somit eine Spielklasse über unserem Team spielt.

Natürlich nur ein Testspiel, aber dennoch sicherlich eine besondere Sache und ein Termin, den wohl auch einige so wie ich gerne wahrnehmen werden!

Anstoßzeit ist übrigens um 19:08 Uhr! :love:

find ich persönlich als ziemlich unsinnige aktion... (auch wenns vermutlich als probelauf dienen soll damit alles mal getestet wird)
aber sorry.. die herren und vor allem derren fans warten seit ewigkeiten darauf das ding zu eröffnen und dann wird  als erstes spiel ein vorbereitungsspiel der damenmannschaft in die geschichte eingehen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, so ein Pre-Opening macht meines erachtens durchaus Sinn. Man kann dann im kleinen Umfang schon mal Einiges (mit weinigen Zusehern) testen (Soundanlage, Video-Wall, Drehkreuze etc.). Auch das Personal und die Ordner können sich schon mal mit der neuen Umgebung vertraut machen.

Die große Feier steigt dann sowieso erst am 24.2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

Kanns verstehen, aber ich persönlich hätte das Stadion gerne Ausverkauft mit Pauken und Trompeten gegen ALU eingeweiht - also alle Gemeinsam - so ists etwas zerrissen. Aber passt natürlich auch so.

1908% Unterstützung für unser Damenteam, aber wer da eine Woche vor einem der größten Momente unserer Vereinsgeschichte hingeht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

find ich persönlich als ziemlich unsinnige aktion... (auch wenns vermutlich als probelauf dienen soll damit alles mal getestet wird)
aber sorry.. die herren und vor allem derren fans warten seit ewigkeiten darauf das ding zu eröffnen und dann wird  als erstes spiel ein vorbereitungsspiel der damenmannschaft in die geschichte eingehen... :facepalm:

 

ZeugenAntons schrieb Gerade eben:

1908% Unterstützung für unser Damenteam, aber wer da eine Woche vor einem der größten Momente unserer Vereinsgeschichte hingeht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Also ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich gönne es den Damen, im kleinen Rahmen das Stadion schon vorab testen zu können. Und meines Erachtens wird dadurch die (Vor-)Freude auf das "erste Mal" im großen Rahmen keinesfalls geschmälert.

Ich habe vor in unserem neuen Wohnzimmer noch viele Stunden meines Lebens zu verbringen, da lege ich nicht so viel Wert auf den perfekten Anfang. Die Erinnerungen und Geschichten werden (wie überall) mit der Zeit geschrieben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vor Allem muss man ja nicht hingehen wenn man den historischen Moment in einem vollen Stadion erleben möchte. 

Ob dann auf dem Papier steht, dass man erst beim zweiten Bewerbsspiel sein "erstes Mal" hatte, ist doch völlig egal. 

Ich werde es für mich vmtl auch so handhaben, dass ich mir den ersten Stadion Besuch für den 24.2. aufhebe.

Nicht weil am 19.2. die Damen spielen, sondern weil ich für mich einfach die romantische Vorstellung habe, das Stadion stimmgewaltig in einer vollen Hütte und mit einer fetten Choreo (hoffentlich) zu eröffnen. 

Hab aus diesem Grund auch an keiner Probebeleuchtung etc. teilgenommen. 

Aber ich finde es toll und freue mich, dass unsere Damen diese Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.