LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bergern Linz

Weniger Klassenunterschied als erwartet. Leider zwei Tore aus zwei Fehlern die von den routinierteren ausgenutzt wurden.

 

Guter Zuschauerzuspruch. Auch auswärts. Ich hab nachgezählt. Alle Blau Weiß Fans waren da.

 

AA7BDDDC-52E9-48EB-95EA-F87013FCF024.jpeg

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Crisp schrieb vor 33 Minuten:

Weniger Klassenunterschied als erwartet. Leider zwei Tore aus zwei Fehlern die von den routinierteren ausgenutzt wurden.

 

Guter Zuschauerzuspruch. Auch auswärts. Ich hab nachgezählt. Alle Blau Weiß Fans waren da.

 

AA7BDDDC-52E9-48EB-95EA-F87013FCF024.jpeg

Seit froh, dass sie ihre Normalform nicht ausgespielt haben da würde man den Klassenunterschied zwischen Gurkenliga und Bundesliga ganz klar erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Toll gekämpft Schwarz Weiße!! Ich finde sogar, dass wir spielerisch eine Spur besser waren. die Kleinmünchnerinnen waren halt etwas abgebrühter und haben von unseren Fehlern profitiert. Klassenunterschied war aber wirklich nicht zu sehen. 

Support Top. Ganz stark! Linz in allen Belangen Schwarz Weiß :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Zuseher ?

lt. ÖFB Webseite waren es 1244 Zuschauer.

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3243621/?LASK-vs-SPG-UNION-Kleinmuenchen-FC-Blau-Weiss-Linz

zum Spiel:

Leider als besseres Team durch 2 Eigenfehler verloren. Spielerisch waren wir großteils überlegen. Die fehlende Abgebrühtheit kommt dann hoffentlich, wenn man mal in einer höheren Liga gegen stärkere Gegner spielt.

Support war top :love:.

bearbeitet von altchemiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich schreib jetzt zu so manchen Sachen afoch mal nix, aber eins muss festgehalten werden: das war massiv stark von eure Frauen und nochmal an merkbaren Schritt vorwärts zur Vorsaison.

Wenn's die Form konservieren könnt's kann die Relegation für euch heuer keine Schwierigkeit sein. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

war auf allen belangen wieder eine gute werbung für das schwarz-weiße linz und bzgl. stimmung sowieso eine machtdemonstration, das muss uns in österreich erstmal wer nachmachen 

Linz ist durch eure Vandalismusschäden schwarz weiß.🖕🖕🖕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 19 Minuten:

Ich schreib jetzt zu so manchen Sachen afoch mal nix, aber eins muss festgehalten werden: das war massiv stark von eure Frauen und nochmal an merkbaren Schritt vorwärts zur Vorsaison.

Wenn's die Form konservieren könnt's kann die Relegation für euch heuer keine Schwierigkeit sein. Chapeau.

Die Leistung der LASK Frauen war tatsächlich sehr okay. Aber Julia Forstner (TW) und Lisa Feilmayr (MS) haben meiner Meinung nach gefehlt. Die Gegentore waren vermeidbar. Und vorne hat zentral die Durchschlagskraft gefehlt bzw. hat man die hoffnungsvollen Situationen vielfach nicht gut ausgespielt. Blau-Weiß war sicherlich nicht das bessere Team. In der Defensive ist man allerdings sehr kompakt gestanden. Das ist auch eine Qualität. Der LASK braucht für eine Weiterentwicklung mehrere Spiele auf diesem Niveau. Sonst wird die Relegation wieder zum Lotteriespiel in dem die Form entscheidet.

PS: Landstrassler Support war top. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

vorne hat zentral die Durchschlagskraft gefehlt bzw. hat man die hoffnungsvollen Situationen vielfach nicht gut ausgespielt. Blau-Weiß war sicherlich nicht das bessere Team. In der Defensive ist man allerdings sehr kompakt gestanden. Das ist auch eine Qualität.

Das war recht offensichtlich der Gameplan. Deswegen versteh ich auch nur zur Hälfte, dass hier geschrieben wird als wärt ihr eindeutig besser gewesen. Wirklich torgefährlich wurde es von euch ja auch ned oft. Eh von uns auch ned, aber das is halt was wir die ganze Saison schon spielen, und dann reichen die Chancen halt auch.

Aber sei eh jedem und jeder die eigene Spielinterpretation zugestanden.

GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK braucht für eine Weiterentwicklung mehrere Spiele auf diesem Niveau. Sonst wird die Relegation wieder zum Lotteriespiel in dem die Form entscheidet.

Da hingegen würde ich wie vorher hier schon geschrieben heftig widersprechen. Die Leistung reicht für die Relegationsspiele locker. Wenn dann auch noch wichtige Spielerinnen gefehlt haben, die dann wieder dabei sind nur umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 10 Minuten:

Das war recht offensichtlich der Gameplan. Deswegen versteh ich auch nur zur Hälfte, dass hier geschrieben wird als wärt ihr eindeutig besser gewesen. Wirklich torgefährlich wurde es von euch ja auch ned oft. Eh von uns auch ned, aber das is halt was wir die ganze Saison schon spielen, und dann reichen die Chancen halt auch.

Aber sei eh jedem und jeder die eigene Spielinterpretation zugestanden.

Da hingegen würde ich wie vorher hier schon geschrieben heftig widersprechen. Die Leistung reicht für die Relegationsspiele locker. Wenn dann auch noch wichtige Spielerinnen gefehlt haben, die dann wieder dabei sind nur umso mehr.

Ich habe nicht geschrieben, dass wir eindeutig besser waren. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Teams haben sich neutralisiert. Ergo wenig Chancen auf beiden Seiten. Der LASK war spielbestimmend, konnte die starke Blau-Weiß-Defensive aber nicht gut genug ausspielen. Und hinten sind halt zwei folgenschwere Fehler passiert.

Grundsätzlich war das heute sicherlich ein Highlight in der Geschichte des oberösterreichischen Frauenfußballs. Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen. Von einem echten Derby will ich aufgrund der Spielgemeinschaft nicht sprechen. Aber nicht falsch verstehen - die Spielgemeinschaft ist schon okay. Ich schaue ohnehin nur auf Schwarz-Weiß.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.