LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
virus schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Experten. Wie ist der heurige Kader gegenüber dem letztjährigen einzuschätzen

Ist nach einem Pflichtspiel noch nicht wirklich ersichtlich.
Die Abwehr ist nach dem Abgang von Zimmerebner/Schneiderbauer sicher anfälliger und muss sich erst neu einfinden.
Speziell Zimmerebner, die immer eine gewisse Ruhe ausstrahlte, wenn es im Mittelfeld brannte, wird fehlen.
Die neuen Spielerinnen kann ich noch nicht beurteilen.
Der Kader hat sich ja bis auf o.g. 2 Stammspielerinnen nicht wirklich verändert. Wenn die Spielerinnen motiviert bleiben und man es schafft, die Spannung hochzuhalten, werden wir diese Saison wieder viel Freude haben.

Trotz des "Klassenerhalts" ist die Liga komplett neu. Die offen Fragen sind halt u.a.:
Wie stark ist der Absteiger?
Wie hat sich Steyr verstärkt?
Wie hat sich die SV Ried aufgestellt?

Heute testet die 1b um 18 Uhr am Trainingsgelände in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Die 1b legte heute einen guten Auftritt auf den Rasen und bezwang den ASV Niederthalheim mit 9:3. Die LASK-Mannschaft bestand aus einer Mischung aus Ersatzspielerinnen der KM und U16-Spielerinnen. Wie das Ergebnis vermuten lässt, kamen die meisten Tore durch gute Kombinationen und Schussstärke zustande, die Abwehr war aber dann doch auch ein paar Mal anfällig. Den 100 Zuschauern hat es gefallen am Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der ersten Runde des österreichischen Frauencups gab es heute das Wiedersehen mit Preding, jenem Verein, der das Aufstiegsplayoff vor Kurzem für sich entschied. Nach frühem Rückstand konnte das Spiel heute mit 2:1 gewonnen und somit die nächste Runde erreicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb am 21.8.2022 um 00:05 :

In der ersten Runde des österreichischen Frauencups gab es heute das Wiedersehen mit Preding, jenem Verein, der das Aufstiegsplayoff vor Kurzem für sich entschied. Nach frühem Rückstand konnte das Spiel heute mit 2:1 gewonnen und somit die nächste Runde erreicht werden!

Der Cheftrainer in Richtung Stemmer beim Gegentor. 

20220830_204707.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

geil, derby, noch dazu das letzte LASK-spiel in pasching. abrissparty. DER VORORT MUSS BRENNEN! HASS UND GEWALT! 

 

@mitlesende medien: ja, ihr habt richtig gelesen. das ist ein klarer aufruf zur gewalt. es wird garantiert schwere ausschreitungen bei diesem hochrisiko-hass-derby der frauen geben. 

AHU 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Polizeipräsenz (gab es schon einmal ein Hochrisikospiel - wird wohl sonst das erste?)

Würde mich stark wundern, wenn es schon mal eins gegeben hätte. Spieltermin mit direkt nach Ende der Herbstsaison der Männer könnte die Zahlen auch noch hoch treiben, könnte aber natürlich auch den gegenteiligen Effekt haben. We'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.