LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Hincha_ASK

Auch wenn man natürlich keine internen Einblicke hat: Für mich ist es dennoch unverständlich, warum der Stemmer weiter im Amt bleibt.

Außerdem wärs mal interessant, ob noch Ersatz für die Zimmerebner kommt, da hat man schon eine wichtige Stütze verloren.

Und hoffentlich schafft mans, dass bald wieder mal Ruhe einkehrt, nur weil es eine LASK-Mannschaft ist, muss ja das Chaos nicht unbedingt gelebt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn man natürlich keine internen Einblicke hat: Für mich ist es dennoch unverständlich, warum der Stemmer weiter im Amt bleibt.

Außerdem wärs mal interessant, ob noch Ersatz für die Zimmerebner kommt, da hat man schon eine wichtige Stütze verloren.

Und hoffentlich schafft mans, dass bald wieder mal Ruhe einkehrt, nur weil es eine LASK-Mannschaft ist, muss ja das Chaos nicht unbedingt gelebt werden.

Stemmer ist die schlechteste Peronalentscheidung der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheint ein Guter zu sein, würde mich dennoch interessieren, ob das mehr oder weniger von Beginn weg so angedacht war oder er es letztlich wurde, weil man keinen Weiteren finden konnte oder wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der kommenden Saison darf unser Frauenteam ja am österreichischen Cup teilnehmen, in der ersten Runde treffen wir mit Preding auf eine Mannschaft, die wir noch gut in Erinnerung haben sollten ... :davinci:

richard trk schrieb vor 8 Minuten:

Drüben auf diesem Instagram haben die FC Lustenau/FC Dornbirn Ladies die Auslosung der ersten Cup-Runde (20./21.8.) gepostet:

USK Hof - Altach/Vorderland
SK Wilten - FC Bergheim
SV Innsbruck - Wacker Innsbruck
FC Lustenau/FC Dornbirn - Rot-Weiß Rankweil
SV Oberglan - Kleinmünchen/Blau-Weiß
LUV Graz - Sturm Graz
SV Krenglbach - Geretsberg/Bürmoos
Wildcats Krottendorf - Carinthians Hornets
LASK - Preding Ladies
FAC/Landhaus - Austria Wien
ASV Schrems - SKV Altenmarkt
Wiener Sport-Club - USV Neulengbach
SV Weikersdorf/Steinfelde - Vienna
SV Horn - SKN St. Pölten
SV Paudorf - SVg Breitenau/Schwarzau
1. Simmeringer SC - FC Südburgenland

Den LASK gegen Preding zu losen ist fast a bissl gemein. Stadtduell LUV-Sturm, Landhaus in der neuen SPG gegen den Partner in der alten SPG und viele der anderen Duelle gab's gefühlt auch schon tausendmal.

Aber naja, der Cup is wieder da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
virus schrieb vor 9 Stunden:

Gibts Infos bezüglich Zu . bzw Abgänge

Julia Dürnberger geht wieder zurück zu Union Dorf an der Pram 
Sarah Pum legt eine Karrierepause ein. 
Florentina Sensenberger wechselt in die Bundesliga zu Union Neulengbach
Anna Zimmerebner wechselt zur SG Tennengau

Auch Isabell Schneiderbauer wechselt in die Bundesliga, allerdings per Leihe zur Vienna.

Das sind zumindest die Transfers, die öffentlich verkündet wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb vor 22 Minuten:

Julia Dürnberger geht wieder zurück zu Union Dorf an der Pram 
Sarah Pum legt eine Karrierepause ein. 
Florentina Sensenberger wechselt in die Bundesliga zu Union Neulengbach
Anna Zimmerebner wechselt zur SG Tennengau

Auch Isabell Schneiderbauer wechselt in die Bundesliga, allerdings per Leihe zur Vienna.

Das sind zumindest die Transfers, die öffentlich verkündet wurden. 

Florentina warum warum :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fccolaweiss schrieb am 22.7.2022 um 17:02 :

Sie wollte angeblich eh bleiben. Der Nationaltrainer wollte sie wegen weiterer Einberufungen bei einem Bundesligisten haben.

Verstehe ich nicht so ganz. :confused: Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

Verstehe ich nicht so ganz. :confused: Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke :ratlos:

Da wird es eher um die U-Nationalteams gehen - in der vergangenen Saison war sie, wenn ich mich richtig erinnere, im U17-Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.