LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
altchemiker schrieb vor 42 Minuten:

Erstamls Herzliche Gratulation zum Double.

Was man heute aus dem Umfeld einer Spielerin zum Abgang der Trainerin hörte war, dass die Unruhen von ihr selbst hineingetragen wurden und der Verein hier korrekt gehandelt hat.

Achtung ...das darfst du hier nicht schreiben, du Relativierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Preding hat heute das erste Relegationsspiel in Oberglan mit 2:1 gewonnen.

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Achtung ...das darfst du hier nicht schreiben, du Relativierer

Ja, das hab ich natürlich nicht bedacht. Es ist natürlich immer der Verein zu 100% schuld :D :ironie:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum Pokalsieg!!!!

Tolle Saison die hoffentlich mit dem Aufstieg gekrönt wird!

Top auch der Support der Jungs und Mädls die heute mitgefahren sind:support:

Kann ich dir nur beipflichten, war ein angenehmer Fußballabend unter LASKlern. Von Herzen  Gratulation an die Mädels, mehr als das Double in der Debütsaison kann man nun einmal nicht feiern (wenngleich das sicherlich die Zielsetzung war) Die Art und Weise, wie diese Erfolge eingefahren wurden, ist auf alle Fälle beeindruckend. Das Spiel isoliert für sich genommen war heute sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, nichtsdestotrotz imponierend wie überlegen die Angelegenheit gestaltet werden konnte.

Nur am Rande erwähnt: Bestrebungen den Frauenfußball in sämtlichen Belangen dem Männerfußball anzunähern bzw. im besten Fall anzugleichen, sind meiner Ansicht nach ja absolut zu begrüßen. Warum diesbezüglich allerdings die Polizeipräsenz eine Vorreiterrolle einnehmen muss, erschließt sich mir nicht so ganz. ;)War heute darob zumindest einigermaßen erstaunt.

altchemiker schrieb vor 56 Minuten:

Preding hat heute das erste Relegationsspiel in Oberglan mit 2:1 gewonnen.

Ja, das hab ich natürlich nicht bedacht. Es ist natürlich immer der Verein zu 100% schuld :D :ironie:.

 

Ohne die Ansichten, Standpunkte und Meinungen aller Involvierten zu kennen, bleibt das dann doch recht plumpe Polemik. Maße mir kein Urteil an, kenne den Sachverhalt schlicht nicht. Dinge, die man vom Hörensagen von Dritten bezieht, sind meiner Ansicht nach dennoch mit Vorsicht zu genießen. Zumal sicherlich in gewisser Weise eingefärbt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einer Niederlage im heutigen Spiel wäre noch nichts verloren, nachdem Preding letzte Woche gegen Oberglan gewonnen hat. Man müsste nur beim Spiel in einer Woche höher gewinnen, als man heute verliert - dann wäre man aufgestiegen (Ausnahme: z.B. bei einem 0:1 heute würde ein 1:2-Auswärtssieg in einer Woche nicht reichen).

Ein Unentschieden hilft uns kaum weiter - dann bräuchte man dennoch einen Sieg in einer Woche (einziger Unterschied: jeder Sieg würde reichen).

Ein Sieg hilft nur dann weiter, wenn er höher ausfällt als der Auswärtssieg von Preding bei Oberglan. Dann würde nächste Woche ein Unentschieden genügen.

Sollte es also kurz vor Schluss 1:0 stehen, so wäre es sinnvoll, alles zu riskieren, um ein weiteres Tor zu erzielen, da uns ein 1:0-Sieg kein bisschen mehr weiterhilft als ein Unentschieden.

Das Spiel wird wie immer live via Facebook-Livestream übertragen, in Pasching werden sich dem Vorverkauf zufolge heute vermutlich nur sehr wenige Zuschauer einfinden.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 51 Minuten:

nachdem Preding letzte Woche gegen Oberglan verloren hat

inkorrekt, Preding hat auswärts mit 1:2 (1:1) gewonnen. 

Die Rechnung ist ohnehin denkbar einfach: Zwei Siege und man steht in der 2. Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Mit einer Niederlage im heutigen Spiel wäre noch nichts verloren, nachdem Preding letzte Woche gegen Oberglan gewonnen hat. Man müsste nur beim Spiel in einer Woche höher gewinnen, als man heute verliert - dann wäre man aufgestiegen (Ausnahme: z.B. bei einem 0:1 heute würde ein 1:2-Auswärtssieg in einer Woche nicht reichen).

Ein Unentschieden hilft uns kaum weiter - dann bräuchte man dennoch einen Sieg in einer Woche (einziger Unterschied: jeder Sieg würde reichen).

Ein Sieg hilft nur dann weiter, wenn er höher ausfällt als der Auswärtssieg von Preding bei Oberglan. Dann würde nächste Woche ein Unentschieden genügen.

Sollte es also kurz vor Schluss 1:0 stehen, so wäre es sinnvoll, alles zu riskieren, um ein weiteres Tor zu erzielen, da uns ein 1:0-Sieg kein bisschen mehr weiterhilft als ein Unentschieden.

Das Spiel wird wie immer live via Facebook-Livestream übertragen, in Pasching werden sich dem Vorverkauf zufolge heute vermutlich nur sehr wenige Zuschauer einfinden.

Sehe ich das richtig oder hast du jetzt lang und breit erklärt wie ein KO duell bei hin und Rückspiel funktioniert? 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich das richtig oder hast du jetzt lang und breit erklärt wie ein KO duell bei hin und Rückspiel funktioniert? 😅 

Nein - es nehmen ja drei Mannschaften teil und es gibt keine Rückspiele ...

Daher muss Oberglan heute gewinnen, wobei ein knapper Sieg für die Kärntner auch wohl bereits zu wenig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.