LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 56 Minuten:

die trainerin konnte nicht nicht gehalten werden, sondern wurde gegangen laut gerüchten (über die gründe dafür gibt es ebenfalls unterschiedliche gerüchte) 

aber ja: schon bezeichnend für den verein, wenn sich nach einem jahr solche vorgänge im neuen frauenteam abspielen

Achso dann hab ich das falsch interpretiert.. dann muss es nicht unbedingt etwas heißen 

Wenn man eine neue gruppe Zusammenwürfelt kanns schonmal passieren, dass es da zu differenzen usw kommt wird sich dann zeigen wer recht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittlerweile stehen mit Oberglan auch der Kärntner Vertreter für das Playoff und somit unsere Gegnerinnen im Heimspiel fest.

Die Favoritenrolle für dek Aufstieg liegt insgesamt natürlich klar bei uns, wir dürfen uns halt nichts selbst schlagen - ob der Unruhen wird man sehen müssen, wie man sich wirklich präsentiert.

Das letzte Saisonspiel in Kleinmünchen war von der Leistung her eines der schwächsten der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Ist Vuljo eigentlich auch für die Damenmannschaft zuständig? 🤔

Ich bin mir nicht 1908% sicher, ob die Frage Ernst gemeint ist.

Aber nein - da muss man sich einen anderen Sündenbock suchen. Sein Name ist Lukas Schmidsberger. Übrigens ein sehr fähiger Mann. Aber vielleicht hat ihn jemand in den letzten Wochen bei einem Herren-Fußballspiel gesehen? Oder hat er bereits eine Spielerin verpflichtet, deren Name auf -berger endet?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir nicht 1908% sicher, ob die Frage Ernst gemeint ist.

Aber nein - da muss man sich einen anderen Sündenbock suchen. Sein Name ist Lukas Schmidsberger. Übrigens ein sehr fähiger Mann. Aber vielleicht hat ihn jemand in den letzten Wochen bei einem Herren-Fußballspiel gesehen? Oder hat er bereits eine Spielerin verpflichtet, deren Name auf -berger endet?

Der treibts sogar noch mehr auf die Spitze als Vujo - der spielt tatsächlich noch aktiv nebenbei.. sauerei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn heute vermutlich der Cupsieg gelingt - ich bin mittlerweile alles andere als positiv für die Zukunft gestimmt.

Lisa Alzner war erstmals nicht mehr auf der Trainerbank zu finden - ich persönlich kenne zu ihrem Abgang nur Gerüchte, aber es scheint so, als ob sich auch bei unserer Frauensektion mittlerweile die berühmte "echte" LASK-DNA (Chaos, Unruhen, in der Folge Selbstfaller, ...) durchzusetzen scheint. Schade, ich hatte über weite Strecken der Saison ein wirklich gutes Gefühl.

Die Leistung beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Kleinmünchen war bereits nicht mehr wirklich gut, die heutige Leistung war in Anbetracht des theoretischen Qualitätsunterschiedes bezüglich des Kaders schlecht. Es wirkte meiner Meinung nach tatsächlich so, wie wenn man plötzlich ohne Trainer(in) spielt, es war sowohl mit als auch ohne dem Ball kein wirkliches Konzept mehr zu erkennen, die Mannschaft wirkte nicht mehr wie eine echte Einheit, es kam offensiv und defensiv zu vielen Fehlern, auch die Einsatzbereitschaft war in dieser Saison zumeist deutlich besser. Wäre unser heutiger Gegner Steyr gewesen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir als Verlierer vom Platz gegangen wären. Ich weiß nicht, wie stark Oberglan und Preding sind, ich denke aber nicht, dass es einfach nur reicht, den deutlich besseren Kader zu haben.

Es ist wirklich besorgniserregend und traurig, was hier schon wieder passiert. Der LASK ist und bleibt halt einfach der LASK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altchemiker schrieb vor 19 Minuten:

Erstamls Herzliche Gratulation zum Double.

Was man heute aus dem Umfeld einer Spielerin zum Abgang der Trainerin hörte war, dass die Unruhen von ihr selbst hineingetragen wurden und der Verein hier korrekt gehandelt hat.

Na sieh einer an.  Kann doch nicht sein. Unsere Verantwortlichen handeln also auch mal richtig. Gibtsjogoaned

(? mit 23 Jahren vielleicht doch noch ein bisserl jung für höhere Aufgaben ? Zickenkonflikt inklusive)

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Na sieh einer an.  Kann doch nicht sein. Unsere Verantwortlichen handeln also auch mal richtig. Gibtsjogoaned

Es gibt halt immer 2 Seiten der Medaille. Als Aussenstehender ist sowas immer schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.