LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/gemischtes-doppel-lask-nimmt-wolfsberg-und-einen-rekord-ins-visier;art100,3475512

Zitat

Während das Team von Trainerin Lisa Alzner bei der Verwertung von Torchancen Tipps geben kann, helfen die schwarz-weißen Herren heute dem Frauenteam bei einer Rekordjagd und geben von der Tribüne aus Rückenwind: 2000 Zuschauer sind die Bestmarke bei einem nationalen Frauenspiel – so viele waren beim Wiener Landescupfinale zwischen der Vienna und den Austria Wien Ladies (2:0) am 1. Juni 2018 auf der Hohen Warte dabei. Die LASK-Fanklubs haben ihre Unterstützung ebenso zugesagt.

Mein Posting wird nach und nach umgesetzt - das weiß zu gefallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Tochter und ich bleiben auch. Bei der Spatenstichfeier habe ich meine Stehtischnachbarn gefragt ob sie auch bleiben. Dazu die Dame unter den dreien: "Was???  Ein Frauenspiel, ich schau mir doch kein Frauenspiel an.
Schatz wir schauen uns das sicher nicht an."  Ich darauf, ajo 2€ kostets. Sie wieder "Jo genau, Zahlen auch noch für den Scheiß. Na des gib I ma ned"....

Da muss noch viel gearbeitet werden. Ich sagte nur schade, diese Spiele sind sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Also das finde ich respektlos. Halbzeit und 5:0. Mehr als die Hälfte der gebliebenen gehen.... :facepalm:

Sonne weg, kalt wird's...

Ansehnliches Spiel, sicher nicht das letzte Mal

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es generell schade, dass nach der stimmungsmäßig tollen Anfangsphase bald nichts mehr gegangen ist und in der zweiten Hälfte dann auch einige Dinge dabei waren, für die man sich sogar eher genieren muss. War im Endeffekt schon auch ein wenig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

TAUSENDEINHUNDERTSIEBENUNDDREISSIG - zum dritten Mal (nach 2x Vienna) in der österreichischen Frauenfußball-Geschichte also ein nationales Pflichtspiel vor vierstelliger Zuschauerzahl.

Sehr schön zu sehen, dass der jüngste LASK-Familien-Zuwachs so herzlich aufgenommen wurde - wir haum unsare Mädls im Herzen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Besser wärs wenn die Damen zuerst spielen würden. Da hat man wohl ein bisserl ins Klo gegriffen mit dieser Spielgestaltung. 

Naja, wenn die Damen zB um 12 Uhr beginnen würden, hast nicht viel mehr Zuschauer als sonst auch. Davon abgesehen, dass da vermutlich die Bundesliga nicht mitspielen wird. Weiß wer wie lange vorher das Stadion frei sein muss für ein BL-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 7 Minuten:

Naja, wenn die Damen zB um 12 Uhr beginnen würden, hast nicht viel mehr Zuschauer als sonst auch. Davon abgesehen, dass da vermutlich die Bundesliga nicht mitspielen wird. Weiß wer wie lange vorher das Stadion frei sein muss für ein BL-Spiel?

Ich denke da geht's auch um den Rasen...will damit nicht sagen, dass bei den Frauen der Rasen wurscht ist, aber bei den Herren in der Bundesliga ist er doch noch wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, war für mich heute auch die erste Begegnung der schwarz-weißen Mädls! 
 

Die Vermutung, dass das wirklich toll anzusehen ist, gut unterhält und Spaß bereitet, hat sich absolut bestätigt :support:

Am Feld war der Klassenunterschied zu jeder Zeit zu sehen, wenig verwunderlich, hat doch die eine oder andere schon höher gespielt. Schöne Kombinationen, flüssiges Flachpassspiel, beinahe ein Dutzend Tore. Rundum gelungener Auftritt :clap:

Respekt auch an die Jungs und Mädels aus dem Block, die diesem Erlebnis akustisch - weitgehend- einen würdigen Rahmen gaben. 

Warum das gegen Minute 60 so derart abflaute und dann immer ein wenig mehr ins - nennen wir es einmal - Bizarre abdriftete, ist mir nicht ganz klar. Da bleibt dann noch Luft nach oben, dieser Umstand ist aber per se nicht negativ und sollte Ansporn sein. 
 

Werde in Zukunft definitiv versuchen es öfter zu Spielen zu schaffen. Nicht dass ich die Tatsache, dass es die Alzner-Truppe auf alle Fälle verdient hat, zuvor angezweifelt hätte, die heutige Begegnung hat aber zusätzliche Überzeugungsarbeit geleistet. 
 

Schade, dass allgemein nur so wenige geblieben sind und/oder vorzeitig gingen. Aber es braucht ja Potenzial für Verbesserung :augenbrauen:

PS: Die Adaptierung des BVB-Chants hat mir gefallen, würde ich gerne öfter hören :support:
 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Finde es generell schade, dass nach der stimmungsmäßig tollen Anfangsphase bald nichts mehr gegangen ist und in der zweiten Hälfte dann auch einige Dinge dabei waren, für die man sich sogar eher genieren muss. War im Endeffekt schon auch ein wenig enttäuscht.

gesänge wie "ihr seid nur ein punktelieferant" oder "scheiße wie der skv" waren echt entbehrlich, wurden aber auch nur von berauschten kleingruppen angestimmt und nicht aufgenommen. das geht so nicht bei so einem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

cw95 schrieb vor 2 Stunden:

gesänge wie "ihr seid nur ein punktelieferant" oder "scheiße wie der skv" waren echt entbehrlich, wurden aber auch nur von berauschten kleingruppen angestimmt und nicht aufgenommen. das geht so nicht bei so einem spiel. 

Fand auch „XY wink amoi" oder „Asozialer Linzer ASK" in dem Zusammenhang nicht wahnsinnig originell und geglückt. Darüber kann man aber vermutlich geteilter Meinung sein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.