LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ilopan schrieb vor 13 Minuten:

Kathi Mayr heute speziell in HZ1 mit einer Bombenleistung und im Goigi Style alle schwindlich gespielt. Auch die Ecken waren saustark geschossen. Für mich die absolute woman of the match, trotz Doppelpack von Lisa Feilmayr. :clap:

Generell positiv überrascht war wirklich ein toller Einstand für die heurige Saison.

Mayr gefühlt zu stark aber der Vergleich zu Goigi passt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ilopan schrieb vor 9 Stunden:

Kathi Mayr heute speziell in HZ1 mit einer Bombenleistung und im Goigi Style alle schwindlich gespielt. Auch die Ecken waren saustark geschossen. Für mich die absolute woman of the match, trotz Doppelpack von Lisa Feilmayr. :clap:

 

King-Lask schrieb vor 9 Stunden:

Generell positiv überrascht war wirklich ein toller Einstand für die heurige Saison.

Mayr gefühlt zu stark aber der Vergleich zu Goigi passt:clap:

 

Nicht dass ihr mir dann nicht mehr zu den Männern mitgehts! :D 
@Ilopan @King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vermutlich lags auch am langen Stadion Entzug aber das war gestern rundherum a coole Sache das Spiel der Damen, Bier trinken mit einigen bekannten Gesichtern, angenehme Temperaturen und vom sportlichen Niveau war ich positiv überrascht.

 

angefügt sei noch...das macht Lust öfters die Damen beim Kicken zu besuchen ;) 

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War wirklich eine nette Abwechslung gestern und freut mich sehr, dass soviele gekommen sind. Die Damensektion ist sicherlich eine Bereicherung für den Linzer ASK. 

Werd ich mir sicher ab und zu auch mal ein Saisonspiel ansehen, hoffentlich ist der Eintritt mit der Saisonkarte frei. 

Wenn man etwas negatives finden will, dann wäre es wohl angebracht gewesen, dass auch die Mannschaft geschlossen beim Spiel erscheint für zumindest eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. 

In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "oooooooohhhhh" bei einer von Mayr getretenen Ecke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. 

In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "oooooooohhhhh" bei einer von Mayr getretenen Ecke! 

Weiß man eigentlich wo die LASK-Damen ihre Heimspiele austragen werden?

Pasching wird es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte das gesamte Projekt mit der Ernsthaftigkeit betrieben werden wie von allen Seiten gewünscht, erhoffe ich mir Heimspiele im Stadion. Der unabhängige Kooperationsverein spielt in Wels und für Damen ist jedes Spiel unter solchen Bedingungen ein Erlebnis. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. 

In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "GEMMAAA KATHIII" bei einer von Mayr getretenen Ecke! 

FYP, so wird es gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Dort spielt doch blau weiß :ratlos:

Sie werden auf der Verbandsanlage spielen sobald Blau-Weiß nicht mehr dort ist.

Jedenfalls bin ich davon sehr angetan wie der LASK das Thema Frauenfußball angeht und wie es von den Fans angenommen wird.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.