Schon wieder schlechte Nachrichten für die Hertha


Recommended Posts

fino alla fine

Wadenbeinbruch bei Bart Goor

--------------------------------------------------------------------------------

Die schlechten Nachrichten bei Hertha BSC reißen nicht ab.

--------------------------------------------------------------------------------

Der belgische Nationalspieler Bart Goor erlitt im Vormittagstraining am Mittwoch nach einem Zweikampf mit Mittelfeldspieler Pal Dardai einen glatten Bruch des rechten Wadenbeins. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher.

Der Mittelfeldspieler wird dem Hauptstadt-Klub damit im Abstiegskampf mindestens vier bis sechs Wochen fehlen. Nach Luizao (Leisten-OP), Rafael (Rotsperre) und Artur Wichniarek (Muskelfaserriss) ist der Belgier die vierte Offensivkraft, auf die Trainer Hans Meyer verzichten muss.

Der 31-jährige Linksfuß absolvierte in der laufenden Saison bisher alle Spiele für die Berliner, wobei der Offensivmann noch keinen Treffer selbst erzielte, jedoch drei auflegte.

Bart Goor war im Jahr 2001 vom RSC Anderlecht an die Spree gewechselt und trug seitdem 81 Mal (13 Tore) das Hertha-Trikot in der Bundesliga.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.