Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postaholic

also damit hatte ich heute nicht gerechent...
...die trauben hängen in lustenau bekanntlich zumeist recht hoch, auch wenn die gerade ein ziemliches tief durchlaufen!

mit einem x wäre ich mehr als zufrieden gewesen, so bereitet der sieg natürlich noch weit mehr freude.
und mal wieder ein perfekter start in das wochenende - danke jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich nicht erinnern, je einen besseren Wintertransfer als Nico Wimmer bei uns erlebt zu haben.

Bitte stark verlängern, wenn nicht schon passiert.

Man of the Match! Ohne Zweifel.

Was macht er anders. Vorne gefährlich. 30 Sek später tolle Rettungsaktion.

Kein Muffensausen wie einige seiner Nebenspieler. Kein leichtfertiges unbedrängtes Wegschlagen oder vermeidbare Rückpasses zum Tormann. Versucht es spielerisch zu lösen.

Bei Ballbesitz versucht er gleich wieder Angriff einzuleiten. Bin schwer begeistert. Klasse.

Gute Rückfahrt! Verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kein Vergleich zum Auftritt vor einer Woche gegen Klagenfurt! Auch in Sachen Chancen! Da waren heute einige sehr gute dabei! Bin mal neugierig wo uns das heuer noch hinführt!......

Achja, und Dobras war echt stark.....und Schmid wird hinten immer souveräner.......

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

turgay nach 16 spielen bereits seine 9te gelbe karte und wird gegen kapfenberg fehlen - stolze leistung ;-)

Da opfert er sich aber auch oft für die Mannschaft auf weil er fouls zieht die nötig sind.

Also ich würde sagen sein Ehrgeiz und seine Position am Feld und im Team sind dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 1 Minute:

Da opfert er sich aber auch oft für die Mannschaft auf weil er fouls zieht die nötig sind.

Also ich würde sagen sein Ehrgeiz und seine Position am Feld und im Team sind dafür verantwortlich.

aber sowieso und sollte auch nicht als kritik verstanden werden! mir taugt der typ unglaublich und ist immens wertvoll für das team - obendrein hat er schon einige assists beigesteuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.