20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Und was macht das für einen Sinn abzuwarten, wenn er bereits weiß das es Abseits ist? Er wird ja nicht noch 20 sec. brauchen um sich zu entscheiden. 

Natürlich war es jetzt im Nachhinein richtig, aber will mal sehen was ihr schreibt, wenn soetwas auf der anderen Seite passiert 

Der Schütti hätte Tor gegeben, der Liri kann die Partie nicht abpfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.