Der Trainer ist schuld


Welcher Trainer geht als Nächster?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und weiter geht es im sich ständig drehenden Trainerkarussell. Nachdem ja manche gedacht haben es muss keiner mehr gehen folgt jetzt die nächste Runde.

Geht noch wer vor den PlayOffs? Geht noch wer in den PlayOffs?

Fragen über Fragen.

Her mit euren Antworten!

 

Sicherheitshalber: Roman Stary ist interimistisch und wird bei Bestellung eines neuen Trainers aktualisiert.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der @LASK08 einmal nicht den eigenen Trainer nimmt, dann ist Feuer am Dach :davinci:

Das macht er doch immer, bilde ich mir ein

zum Thema:

Schwere Entscheidung zwischen Muslic und Ibetsberger. Letztendlich ist es dann Ibetsberger geworden, weil Ried es sich finanziell nicht leisten kann den nächsten Trainer gleich wieder zu feuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin der einzige, der auf Stöger getippt hat, nach seiner letzten Aussage und nach der hochprofessionellen Investor-Präsentation, die es gab? Also nicht, dass er gegangen würde, aber ich glaube er wird sich selbst was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin der einzige, der auf Stöger getippt hat, nach seiner letzten Aussage und nach der hochprofessionellen Investor-Präsentation, die es gab? Also nicht, dass er gegangen würde, aber ich glaube er wird sich selbst was anderes suchen.

Er hat halt von Beginn an gesagt dass er nur diese Saison als Trainer einspringt. Mehr war eigentlich nie vereinbart und dass er unter der Saison von sich aus geht kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.