Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho
fis schrieb vor 30 Minuten:

MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!!

Also mmn dürfte der Vertrag schon in Ordnung sein.

Das Problem ist aber, dass der mit irgendeiner Strohgesellschaft abgeschlossen wurde, wo es nichts zu holen gibt.

Ist nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Also mmn dürfte der Vertrag schon in Ordnung sein.

Das Problem ist aber, dass der mit irgendeiner Strohgesellschaft abgeschlossen wurde, wo es nichts zu holen gibt.

Ist nur meine Einschätzung.

Scheint so zu sein, ja. Den Vertrag hat der Verein ja offenbar mit der komischen Marketing GmbH und dort gibt's halt dann nix zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sämtliche Verantwortliche fürs dieses Debakel schmoren hoffentlich irgendwann in der Hölle. Man muss schon ein unfassbarer Trottel sein, um auf diese Betrügerpartie reinzufallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg?

Klagen kann man vielleicht mit Erfolg. Aber das Urteil kann man sich danach wahrscheinlich einrahmen und aufs Klo hängen, denn da wird nix sein, was man pfänden könnte, um das Geld auch tatsächlich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trotzdem die gschicht bis August rechtgültig laufen würd, würd ich mir den Vertrag wohl momentan am Klo aufhängen und schleunigst an gscheiten Dressensponsor suchen, auch wenn es gegen diesen Vertrag spricht ....

Die Insignia Bande hat nix davon eingehalten und wir können wohl ohnehin nix holen mit Gerichtsstand Singapur/London und einer Marketing Hülle als Vertragspartner, also bringt es ja nix wenn wir uns an den Vertrag halten und damit eine uneinbringliche Forderung aufrecht erhalten.

Dressensponsor ... jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb am 22.4.2022 um 23:42 :

Aber das Urteil kann man sich danach wahrscheinlich einrahmen und aufs Klo hängen, denn da wird nix sein, was man pfänden könnte, um das Geld auch tatsächlich zu bekommen.

richtig.

so ein Urteil -  in geringerer, nona, aber doch nicht ganz unbeträchtlicher Höhe -  hab ich auch daheim - hab ja noch 28 Jahre Zeit bis zu Verjährung, vlt taucht irgendwo doch noch ein namhafter Vermögenswert auf:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb am 23.4.2022 um 13:45 :

trotzdem die gschicht bis August rechtgültig laufen würd, würd ich mir den Vertrag wohl momentan am Klo aufhängen und schleunigst an gscheiten Dressensponsor suchen, auch wenn es gegen diesen Vertrag spricht ....

Die Insignia Bande hat nix davon eingehalten und wir können wohl ohnehin nix holen mit Gerichtsstand Singapur/London und einer Marketing Hülle als Vertragspartner, also bringt es ja nix wenn wir uns an den Vertrag halten und damit eine uneinbringliche Forderung aufrecht erhalten.

Dressensponsor ... jetzt!

Man könnte aber den, der das für uns unterfertigt hat, etwas in die Mangel nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.