Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Messias
RPG_1210 schrieb vor 57 Minuten:

außer Saufen kann man dort auch nichts 

Auch z.B. Alpakas und Yaks züchten. :bauer3:

Ich frage mich, wieso man Insignia :nope: als Investorenvermittler benötigte, wenn man jetzt angeblich doch einige Investoren an der Angel hat. Die von Insignia brachten ja diesbezüglich eh nix zustande. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Doch! :bananafun:

ja ok das auch noch^^ - wobei mich das zu einer weiteren bösartigen Unterstellung bringen würde - aber ich verkneif es mir lieber :D

Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde:

Auch z.B. Alpakas und Yaks züchten. :bauer3:

das ist tatsächlich cool. 

violaW4 schrieb vor einer Stunde:

nur wenn Du mit einem Wiener Kennzeichen anreist :=

Als ich letztens durchgefahren bin und in einem Wirtshaus um ~ 10:00 Uhr einen Zwischenstopp eingelegt hab, hatte ich sowieso den Eindruck gleich kommt: "ein Fremder, ein Fremder" :D:D

 

bearbeitet von RPG_1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 7 Stunden:

Habens gestern vergessen ein Angebot abzugeben? Das kommt jetzt aber wieder überraschend... 

Krisch hat ihnen sicher eine falsche Adresse gegeben um sie zu sabotieren. Eigentlich wollten sie 300 Millionen Euro zahlen, aber jetzt gehts leider nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.