Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Posting-Pate
elmod schrieb vor 3 Stunden:

 Warum setzt man einen Vertrag auf, der dann so „schwammig“ formuliert ist, dass sich beide Seiten mit ihrer Darstellung im Recht sehen? Normal sollte ein Vertrag doch dazu dienen, alle Unklarheiten auszuschließen.

HIhi.

Was glaubt der, warum es Zivilprozesse gibt?
Genau deshalb, weil solche Verträge tausendfach vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Was man auf jeden Fall sagen kann, unsere Außendarstellung ist weiterhin problematisch.

Sehe ich gar nicht so. Bin mit vielen Austrianern und gar Menschen anderer coleur diesbezüglich in Kontakt und habe fast ausschließlich positives vernommen. Sich weiterhin mit dieser Mafia-Gang einzulassen ist da problematischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb Gerade eben:

Sehe ich gar nicht so. Bin mit vielen Austrianern und gar Menschen anderer coleur diesbezüglich in Kontakt und habe fast ausschließlich positives vernommen. Sich weiterhin mit dieser Mafia-Gang einzulassen ist da problematischer 

Problematisch sehe ich aber schon, dass ich außerhalb dieses Forums hier ständig in Social Media die Meinung lesen muss, dass die Austriua die LIzenz "erschwnidelt" habe mit 7 MIllionen von Insignia, die es gar nicht gibt.
Die Leute haben offenbar überhaupt nicht begriffen, was bei der Versagung der Lizenz abgelaufen ist und was passieren musste, damit sie dann doch erteilt wurde. Mir kommt vor, dass viele das völlig falsch so in Erinnerung haben:
"Erst hat die Austria keine LIzenz bekommen, dann haben sie Insgnia vorgestellt und dann haben sie die Lizenz bekommen, aber das war alles nur ein Schmäh."
Ich glaube ich krieg durch diese Sache erst so richtig mit, wie daneben die Verarbeitung von Informationen bei vielen Leuten funktioniert. Dann wundern einen gleich auch Wahlergebnisse weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

HIhi.

Was glaubt der, warum es Zivilprozesse gibt?
Genau deshalb, weil solche Verträge tausendfach vorkommen.

Es gibt auch Fälle mit wasserdichten Verträgen, bei denen eine Vertragspartei trotzdem frech das Gegenteil behauptet. Annähernd Insolvente machen das ganz gerne und bieten irgendeine Witzzahlung an, die der andere dennoch annimmt, weil er keinen jahrelangen Prozess führen will, um am Schluss die Konkursquote zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Was würdest du konkret verbessern? Wie soll man sich mit solchen "Partnern" unproblematisch darstellen?

 

Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Was soll man anders machen? 

 

viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich gar nicht so. Bin mit vielen Austrianern und gar Menschen anderer coleur diesbezüglich in Kontakt und habe fast ausschließlich positives vernommen. Sich weiterhin mit dieser Mafia-Gang einzulassen ist da problematischer 

Es geht nicht nur um die Insignia Geschichte, sondern auch um die Geschichten innerhalb der Austria. Im meinen Umkreis sind viele Leute die immer wieder fragen "was ist mit der Austria los". Mittlerweile schreiben wir zumindest sportlich wieder freundlichere Schlagzeilen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Austrianer1969 schrieb vor 16 Stunden:

Sorry, aber schöner formulierten Schwachsinn habe ich noch nie gelesen - Gratulation dazu.

Wenn man keinen Einblick hat sollte man besser schweigen.

Kommunizierst du mit den Herren im Verein auch so? 

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Es geht nicht nur um die Insignia Geschichte, sondern auch um die Geschichten innerhalb der Austria. Im meinen Umkreis sind viele Leute die immer wieder fragen "was ist mit der Austria los". Mittlerweile schreiben wir zumindest sportlich wieder freundlichere Schlagzeilen. 

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Was man auf jeden Fall sagen kann, unsere Außendarstellung ist weiterhin problematisch.

Also was jetzt und wer hat in Sachen innerhalb der Austria Einblick. Also was konkret meinst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde sehr gerne wissen, ob das tatsächlich alternativlos ist.

Sollten wir weiterhin sportlich so erfolgreich sein, dann treten ja alle notwendigen Effekte quasi von selber ein - höherer Zuschauerschnitt, Transfers von Spielern - und vor allem die so wichtige Quali für eine Gruppenphase.

Sollten wir also tatsächlich 4. werden, oder vielleicht sogar 3., möglich ist es und träumen wird man ja dürfen, dann kann man die Krise ja vielleicht doch aus eigener Kraft überwinden.

Problematisch ist dabei nur der Zeitfaktor - einerseits gibt es laufende finanzielle Verpflichtungen, andererseits müssen im März schon wieder die Unterlagen für kommende Saison abgegeben werden. Und zu diesem Zeitpunkt wird man noch nicht fix von einer EL-Gruppenphasen-Quali ausgehen können.

Sportlich geht's bergauf aber von erfolgreich kann noch keine Rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt auch Fälle mit wasserdichten Verträgen, bei denen eine Vertragspartei trotzdem frech das Gegenteil behauptet.

Und bei der Qualität der österr. Rechtsprechung kann man es ihnen nicht einmal verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

 

Also was jetzt und wer hat in Sachen innerhalb der Austria Einblick. Also was konkret meinst du???

Zukunftspläne, Lizenz, IST-Zustand, finanzielle Situation, etc.

Momentan bekommst du vieles nur durch Medien oder Insidern.

Daneben noch die eher kleineren Informationen die hier schon oft kritisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zukunftspläne, Lizenz, IST-Zustand, finanzielle Situation, etc.

Momentan bekommst du vieles nur durch Medien oder Insidern.

Daneben noch die eher kleineren Informationen die hier schon oft kritisiert wurden.

Also was ist jetzt der große Fehler in der Außendarstellung außer dass wir wie eh allseits bekannt am Hungertuch nagen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Und bei der Qualität der österr. Rechtsprechung kann man es ihnen nicht einmal verdenken.

Mal so, mal so. Es menschelt halt. Wie auch im Frauenfußball. Die Qualität der höchstgerichtlichen Rechtsprechung in Zivil- und Strafsachen erachte ich jedenfalls für ausgesprochen hoch. Freilich ist der Oberste in den meisten Fällen nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Zukunftspläne, Lizenz, IST-Zustand, finanzielle Situation, etc.

Momentan bekommst du vieles nur durch Medien oder Insidern.

Daneben noch die eher kleineren Informationen die hier schon oft kritisiert wurden.

Ich finde, man sollte fehlende Kommunikation bei gewissen Punkten derzeit echt nicht so streng sehen..
Der Verein kämpft und dreht jeden Cent "5x" um.. Es ist wichtig, dass die handelnden Personen jetzt fest hakeln damit wir überleben!

Wenn da mal Fehler in der Kommunikation passieren ist das doch jetzt wirklich schei* egal, oder?!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das stimmt, ist es natürlich der Gamechanger aus Perspektive des neutralen Beobachters.

Seh ich nicht so...ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von den 2 Figuren auch nur ansatzweise 7 Mio mit irgendeiner von ihren Firmen garantieren kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.