Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. Kann doch nicht sein Ernst sein, dass Platz 2 bis 4 das Saisonziel sein soll - vielleicht ist es sein Wunschdenken aber völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben uns die letzten 2 Jahre nicht mal fürs OPO qualifiziert und haben einen Haufen Schulden. Wenn er paar Mille hätte springen lassen ok aber so?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten:

Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. 

Glaubst wirklich, dass die sich vom Luca Druck machen lassen? 

Was anderes wär's wenn das die interne Zielsetzung ist, die für Stöger mit ein Grund war den Verein zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst wirklich, dass die sich vom Luca Druck machen lassen? 

Was anderes wär's wenn das die interne Zielsetzung ist, die für Stöger mit ein Grund war den Verein zu verlassen.

Es ist schlicht peinlich, dass solche, der ahnungslos infantilen Hybris entsprungenen, Äußerungen unseres aktuellen Hauptsponsors (und angeblichen Investors) kommentiert werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Glaubst wirklich, dass die sich vom Luca Druck machen lassen? 

Was anderes wär's wenn das die interne Zielsetzung ist, die für Stöger mit ein Grund war den Verein zu verlassen.

Von ihm nicht, aber in den Medien ist man mit Platz 5 dann unter den "Erwartungen", während man eigentlich intern ab Platz 6 (im Sinne von OPO) zufrieden wäre. 

Das ist halt wieder eine Dimension der patscherten und unvorteilhaften Außendarstellung von uns... leider eine über die wir derzeit scheinbar keine Kontrolle haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollt mal einer klarstellen vom verein, dass der kasper nix zu melden hat. falls der doch wo was sagen darf, laut MK präsentation bekommt er ja ein plätzchen im AR na dann gute nacht.

der macht mit seinem instagram scheiss die austria noch mehr zur lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Was anderes wär's wenn das die interne Zielsetzung ist, die für Stöger mit ein Grund war den Verein zu verlassen.

Steht ja sogar im Prüfbericht von PWC, vin Krisch mitunterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
fis schrieb vor 12 Minuten:

Steht ja sogar im Prüfbericht von PWC, vin Krisch mitunterschrieben.

Dann hat er nur wiedergegeben, was ohnehin die kommunizierte Zielsetzung ist.

Das ist eigentlich noch schlimmer, als wenn sich der Luca das aus der Nase gezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 15 Minuten:

Steht ja sogar im Prüfbericht von PWC, vin Krisch mitunterschrieben.

Vielleicht ist das der Grund weshalb unsere Führungsriege im TV so scheu ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 36 Minuten:

Dann hat er nur wiedergegeben, was ohnehin die kommunizierte Zielsetzung ist.

Das ist eigentlich noch schlimmer, als wenn sich der Luca das aus der Nase gezogen hätte.

 

Castor schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht ist das der Grund weshalb unsere Führungsriege im TV so scheu ist. 

Ich denke, es war ein letztes Geschenk von MK, diese Prognose. Ob diese Zielsetzung wirklich für eine Fortbestehensprognose wichtig war oder wieder mal ein Hirngespinst wie Anspruch & Stil, weiß ich nicht. Weltfremd wars allemal. Und ich HOFFE, dass diese Platzierung nicht notwendig für das Überleben des Vereins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.