Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Viola-Sandbox schrieb vor 20 Minuten:

Dies bedeutet für mich eigentlich, dass die Austria  ihre Gegenleistungen nicht  einhalten konnte, oder?

Nein mit Gegenleistungen hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das regt mich schon seit Jahrzehnten auf! Massiv! Für "akustisch (nicht) verstehen" kennt die deutsche Sprache den schönen Begriff "(nicht) hören". Machen wir die Gegenprobe: Es sagt doch kein Mensch, der bei Sinnen ist: "Ich kann dich gut akustisch verstehen!" Das ist der Gipfel des Pseudobildungsbürgertums nebst "suboptimal" und "proaktiv".

Na,na,na.

Ich kann jemanden hören, aber nicht verstehen. Und wenn ich ihn nicht verstehe, kann das entweder daran liegen, dass ich ihm inhaltlich nicht folgen kann, oder dass ich das Gehörte akustisch nicht verstanden habe. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird jedenfalls ein spannender Tag morgen. Nach 24 Jahren ist es der erste Tag ohne Kraetschmer, wir werden das Jubiläumstrikot kennenlernen, wir werden bzgl. Brustsponsor und Insignia mehr erfahren und am Transfermarkt wird sich dieser Tage wohl auch noch etwas tun. Waren schon mal fadere Zeiten, nachdem heute schon der neue AKA-Leiter präsentiert wurde, was öffentlich vielleicht nicht die wichtigste Entscheidung sein mag, in Wahrheit aber zu einer der ganz relevanten Personalien gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Was eigentlich immer klar war. da streut eine Tageszeitung Gerüchte über Ratenzahlungen und alle springen sofort auf diesen Zug auf obwohl nie wirklich was dran war. 

hat kraetschmer also da (auch?) gelogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Was eigentlich immer klar war. da streut eine Tageszeitung Gerüchte über Ratenzahlungen und alle springen sofort auf diesen Zug auf obwohl nie wirklich was dran war. 

Das kann man nicht so stehen lassen:


Es gibt einen Vertrag der Zahlungen festlegt. 3 Raten (7 Millionen) 

Mit heute wäre Rate 2 fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Wird jedenfalls ein spannender Tag morgen. Nach 24 Jahren ist es der erste Tag ohne Kraetschmer, wir werden das Jubiläumstrikot kennenlernen, wir werden bzgl. Brustsponsor und Insignia mehr erfahren und am Transfermarkt wird sich dieser Tage wohl auch noch etwas tun. Waren schon mal fadere Zeiten, nachdem heute schon der neue AKA-Leiter präsentiert wurde, was öffentlich vielleicht nicht die wichtigste Entscheidung sein mag, in Wahrheit aber zu einer der ganz relevanten Personalien gehört.

Muhr ist jetzt echt nur noch zum Kaffeekochen und als Grüßaugust da, oder? 

Gefällt mir! :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Das kann man nicht so stehen lassen:


Es gibt einen Vertrag der Zahlungen festlegt. 3 Raten (7 Millionen) 

Mit heute wäre Rate 2 fällig.

Und wenn du es noch 100 mal behauptest ob es deswegen wahrer wird? :ratlos:

Aber wenn Du so gesicherte Informationen hast, wirst uns sicher genau erklären können warum dieser strategische Partner zu unserem grössten Sponsor mutiert sein soll?

Oder ist es ein Investor ohne Gegenleistung? 

Wenn Insignia nicht innerhalb weniger Wochen den Weihnachtsmann oder Osterhasen bringt verpflichten sie sich selbst uns die Millionen in den Popo zu schieben? 

Na auf die Fakten bin ich jetzt aber gespannt. 

Veilchenspritzer schrieb vor 5 Stunden:

Ah ok, dann läufts scheinbar also auf "Änderung der Geschäftsgrundlage" etc hinaus…

die die Veilchen einseitig festlegen können? oder warum soll Insignia diesen Änderungen zugestimmt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.