Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Bezüglich Vertragslaufzeit von RM:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/sportdirektor--neuer-vertrag-fuer-ralf-muhr/

 

Diese Aussagen gab es angeblich sogar schon vor längerer Zeit, aber von MK.

Und die hat sich mit seiner Bestellung zum Technischen Direktor im September wieder verändert.

Zu den kündigungen:
 

Zitat

Der Fußball-Bundesligist bestätigte am Rande des Auftaktsieges in der Qualifikationsgruppe gegen Altach (2:0) am Samstag die "vorsorgliche Kündigung" von Mitarbeitern im sportlichen Bereich mit Juni. Betroffen sind Angestellte vom Leiter der Profiabteilung, Ralf Muhr, abwärts.

Q

Nicht inclusive sondern von dort abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Und die hat sich mit seiner Bestellung zum Technischen Direktor im September wieder verändert.

Technischer Direktor war er schon vorher.

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Q
Nicht inclusive sondern von dort abwärts.

Ja, stimmt. Vielleicht hat man aufgrund von Vertragsläufen auch absichtlich so agiert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Technischer Direktor war er schon vorher.

Ja, stimmt. Vielleicht hat man aufgrund von Vertragsläufen auch absichtlich so agiert.

Kann sein. 

Ich hoffe halt nicht das es nur an Verträgen hängt die richtigen Entscheidungen zu treffen sondern das wir einen Platz im Verein gefunden haben wo wir ihn ohne unter seinen ebenfalls vorhandenen Nachteile zu leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe halt nicht das es nur an Verträgen hängt die richtigen Entscheidungen zu treffen sondern das wir einen Platz im Verein gefunden haben wo wir ihn ohne unter seinen ebenfalls vorhandenen Nachteile zu leiden. 

Thema Außendarstellung sollte das ja Ortlechner übernehmen. Was die Vorstellungen und Ideen betrifft, da scheint es so, dass die beiden nicht so weit auseinander sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Stunden:

Das Fass mit den "Erfolgen" von FW und Ogerl zu öffnen, ist mir ebenfalls zu zaach. Dass es 100-prozentig Personen gegeben hätten, die deren Jobs gerne und besser gemacht hätten, steht wohl außer Zweifel. Dass wir in dieser Phase - vielleicht der letzten für lange Zeit, in der wir ein bissl größeren finanziellen Spielraum hatten - auf legendary Hawara gesetzt haben, fällt uns bis heute auf den Kopf.

Ich habe ja geschrieben: Es sollte eben mehr auf der Habenseite stehen, als eine Legende zu sein. Und weil du Schneckerl erwähnst: Nicht zuletzt er war es ja, der - nach gescheiterten Versuchen beim ÖFB - für Ogris bei uns als Coach für die 2. Mannschaft lobbyiert hat. Und genug andere Legenden, darunter auch Konsorten wie Polster, schütten den Verein oft genug öffentlich an - auf eine Art und Weise, wo wohl eher Eigeninteressen als fundierte Kritik im Mittelpunkt stehen.

Andere, weit größere Vereine, fordern von ihren Legenden eben auch den Erwerb von Qualifikationen. Wenn wir das machen, dann kann man von mir aus auch verdiente Ex-Spieler einbinden. Wenns so rennt wie bisher, graut mir davor.

Da sag ich nichts dagegen: Wenn jemand so eine Art "Maskottchen-Funktion" machen mag und sich gut eignet, warum nicht. Aber wichtige Jobs, die für die Zukunft des Vereins entscheidend sind, spielen da eben eine gänzlich andere Rolle imho.

Du hast Legenden grundsätzlich in Frage gestellt, von Qualifikation war erst gar nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Du hast Legenden grundsätzlich in Frage gestellt, von Qualifikation war erst gar nicht die Rede.

Ich denke jeder der den Kontext verstehen will weiß, dass damit der Legendenstatus als Hauptqualifikation gemeint ist - das ist natürlich in Frage zu stellen, jede Äußerung zum Thema Fußball von Pfeffer, Krankl & Co belegen das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Stunden:

Das Fass mit den "Erfolgen" von FW und Ogerl zu öffnen, ist mir ebenfalls zu zaach. Dass es 100-prozentig Personen gegeben hätten, die deren Jobs gerne und besser gemacht hätten, steht wohl außer Zweifel.

Das ist eine zu 100% nicht belegbare Behauptung.  

Btw. wo waren diese Personen in den letzten Jahren?

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke jeder der den Kontext verstehen will weiß, dass damit der Legendenstatus als Hauptqualifikation gemeint ist - das ist natürlich in Frage zu stellen, jede Äußerung zum Thema Fußball von Pfeffer, Krankl & Co belegen das. 

Ortlechner belegt das Gegenteil. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Du hast Legenden grundsätzlich in Frage gestellt, von Qualifikation war erst gar nicht die Rede.

Ah ja, erst gar nicht die Rede, leiwand. Im Zweifelsfall gibt es Vorteil für Lesefähige....

Doc Walter Schleger schrieb am 18.6.2021 um 16:58 :

Es sollte einfach erkennbare Qualifikationen geben abseits vom Umstand, dass jemand Legende war, wenn er einen verantwortungsvollen Job im Verein übernimmt.

elmod schrieb vor 49 Minuten:

Das ist eine zu 100% nicht belegbare Behauptung.  

Btw. wo waren diese Personen in den letzten Jahren?

Ich verstehe. Es mutet durchaus realistisch an, dass 2015-2018 FW der für uns einzig verfügbare SD war, der keine irgendwie relevante Vorerfahrung oder Ausbildung in diese Richtung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Die meisten werden es verstanden haben nehme ich an. 

Ich kommentiere, was ich lese und geschrieben wurde und nicht, was jemand vielleicht doch ganz anders meint. Denn muss man es auch anders schreiben. Denn anscheinend hat er ja wie alle nur was gegen unfähige, und nicht prinzipiell gegen alle Legenden. Also ist er und auch du eh meiner Meinung.Vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ich kommentiere, was ich lese und geschrieben wurde und nicht, was jemand vielleicht doch ganz anders meint. Denn muss man es auch anders schreiben. Denn anscheinend hat er ja wie alle nur was gegen unfähige, und nicht prinzipiell gegen alle Legenden. Also ist er und auch du eh meiner Meinung.Vermutlich. 

Das ist das Problem, was du liest muss nicht die einzige Interpretation des Geschriebenen sein - wie gesagt, die allermeisten werdendes verstanden haben wie es gemeint war und das ist nicht so wie du es glaubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Das ist das Problem, was du liest muss nicht die einzige Interpretation des Geschriebenen sein - wie gesagt, die allermeisten werdendes verstanden haben wie es gemeint war und das ist nicht so wie du es glaubst. 

Weil es ein Blödsinn ist, was ihr verstanden habt. Weil du den Rambo angesprochen ist, was wäre dabei, ihm einen Pack Freikarten mitzugeben, diverse Fähnchen, und die verteilt er als "eingebundene Legende" bei den Waldjugendspielen? Oder bei den diversesten Sportveranstaltungen, die er über das Land macht? usw. Warum kann man nicht Legenden offiziell einbinden? Er erzählt von der WM, vom Team, von den Spielen gegen Bayern usw. Teilweise macht er das ja sowieso, aber das gehört über den Verein. Für euch ist er halt ein depperter  ahnungsloser SKY-Experte. Für mich wäre es ein Leichtes, ihn einzubinden, um vielleicht ein paar junge NÖer zu gewinnen. Keiner fordert, dass er Finanzreferent werden soll. Das nur zum angesprochenen Pfeffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.