Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wer heute noch schlafen geht ist selber Schuld.
Ich rechne damit dass schon morgen die Championsleague-Quali fixiert wird und wir einer der größten Vereine in Europa sind. 

Messi hat auch noch nicht bekannt gegeben wies bei ihm weiter geht, wartet wahrscheinlich wie gebannt unsere nächste Generalversammlung/Aufsichtsratsitzung/whatever ab ob wir ihn eh wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb Gerade eben:

Messi hat auch noch nicht bekannt gegeben wies bei ihm weiter geht, wartet wahrscheinlich wie gebannt unsere nächste Generalversammlung/Aufsichtsratsitzung/whatever ab ob wir ihn eh wollen

Allerdings erst nach der EM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1312 schrieb vor 8 Minuten:

Messi hat auch noch nicht bekannt gegeben wies bei ihm weiter geht, wartet wahrscheinlich wie gebannt unsere nächste Generalversammlung/Aufsichtsratsitzung/whatever ab ob wir ihn eh wollen

so klane zangler haben wir in der AKA zu hauf - da verschwenden wir keinen legionärs-platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich ist da nix dran und es kommt wieder nur heiße luft. Harreither schafft es auch ohne georgier wieder einen erfolgreichen klub aus uns zu machen. 

Du hoffst also dass keine Kohle von Insignia kommt, verstehe ich dich richtig? 
 

Leimi, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Du hoffst also dass keine Kohle von Insignia kommt, verstehe ich dich richtig? 
 

Leimi, bitte!

Austria Wien braucht kein Geld. Schon gar keines, das unter solchen Umständen daher kommt. MK raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 21 Stunden:

Hoffentlich ist da nix dran und es kommt wieder nur heiße luft. Harreither schafft es auch ohne georgier wieder einen erfolgreichen klub aus uns zu machen. 

Hat er schon Spoonoren gefunden? nix gegen RH aber RH + Insignia wäre der Überhammer nur leider wird das fürcht ich nix mehr mit Insignia..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 21 Stunden:

Hoffentlich ist da nix dran und es kommt wieder nur heiße luft. Harreither schafft es auch ohne georgier wieder einen erfolgreichen klub aus uns zu machen. 

Ähnlich viel heisse Luft gibts neben Insignia wohl nur wenn sich Leimi auf Transfermarkt.at austobt und dabei an sich rumspüt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb am 15.6.2021 um 11:57 :

Für andere ist es schändliches Geld von dubiosen Mafiosi usw.

You will see soon...

Man könnte ja auch, aller Polemik zum Trotz, eine gewisse Meinungsvielfalt aushalten...

Braveheart-FAK schrieb vor 21 Stunden:

Ist ja nicht so dass wir’s dringend brauchen würden. Anspruch und Stil zahlt hoffentlich die Rechnungen.. 

....weil bis jetzt gibt es eben keinerlei Anlass, die Dubiosität der Surluka-Partie und Insignias zu bezweifeln. "Verlässliche Partner" halten sich üblicherweise an Deadlines. Und überzogene Ansagen (à la Dampfgeplauder von unserem "Potenzial zu einer der größten globalen Marken im europäischen Fußball" zu werden :facepalm:) zahlen eben auch keine Rechnungen.

Da bekommst du eher noch mit dem, was du so - meinem Endruck nach belächelnd - "Anspruch und Stil" nennst ein paar Leute mehr dazu ins Stadion zu gehen und für den Kick was zu zahlen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.